Moin Moin,
hatte bislang einen, ich glaube 32 Zoll, frueher mass man noch in cm Grundig Analoge Fernseher . Das Teil war eigendlich immer recht gut, wenngleich ich schon sehnsuechtig auf den heutigen Zeitpunkt geschaut habe, naemlich dass er einen Defekt aufweist :-). Sorry, aber es musste erst soweit kommen bis ich mir Gedanken darueber machen konnte einen neuen Tv anzuschaffen. Die Angst, der alte Fernseher koennte evtl. implodieren ... gab den Ausschlag. Das Netzteil ist futsch und switched zw. allen LEDs herum, schaltet sich ein und aus wie es mag.
So, nun suche ich einen Fernseher, der nicht zu teuer sein darf, aber mir (denn ich bin der Cineast bei uns) Kinogenuss verspricht. 3D moechte ich nicht, wohl aber LED.
Nun habe ich geforscht, aber der Markt ist ja noch unuebersichtlicher als der im Monitorbereich.Da ich Kids in der Ausbildung habe, moechte ich das Teil am Liebsten bei ProMarkt mit einer halbjaehrigen Finanzierung holen.
Meine Bitte an Euch, koennt Ihr Profis mir nicht einen subjektiven Rat geben? Designmaessig gefallen mir die Philipps Geraete mit dem Ambilight, z.B.
Es soll ....
- ein mind 37 Zoll, max. 40 Zoll Geraet sein
- hervorragendes Bild, mind. 100 HZ
- satter Sound
- sehr übersichtliche FB
- USB tauglich
- DVB-T
- gutes Design waere klasse aber kein Muss
- Internetfaehigkeit genau so.
da ich mir auch einen BluRay Player holen werde, waere es gut, wenn dieser ...
- von derselben Fa verfuegbar waere und mit derselben FB bedienbar waere (aber auch dies ist kein Muss)
Warum ProMarkt? Weil der hier in der Gegend ist. Saturn gibts auch, aber nicht so Nahe.
Hier der Preisbereich 400 - 700 € dachte ich
oder ExpertBielinsky
Waere echte nett wenn Ihr einmal schauen koenntet.
Gruss
Andreas
PS: ich werde ihn wohl an die Wand haengen.