ColorimeterKauf -heute....

  • Hi,


    ich habe den Asus VG278H und möchte diesen nun ein besser einstellen,


    welches Colorimeter (bis 210,-) ist denn nun empfehlenswert? X-Rite i1Display Pro?


    Könnte ich mit diesem auch meinen Plasma Pana GT30 einstellen? Oder gibt es für beide ein Gerät, welches das könnte (in meinem Preislimit, nicht Caiman)


    Zur Zeit habe ich noch dan Pantone Huey Pro, welches meiner Kenntnis nach nicht für den Monitor geschweige denn für den Plasma geeignet ist...

  • Hi,


    danke für deine Antwort!


    Dann probier ich es einfach mal aus ;-)


    gerade für 160,- bestellt




    Bei meinem alten LG 227WT und dem Pantone sah man schon einen Unterschied...

  • Ich poste die Frage mal gleich hier ran, statt ein neues Topic mit fast gleichem Namen zu öffnen.


    Was ist von den günstigen wie Spider3 pro etc. zu halten? Welches ist das günstigste, mit dem man noch etwas anfangen kann? Trotz intensiver TFT-Bechäftigung ist das Thema Colormeter bisher von mir nur stiefmütterlich behandelt worden.