Das musste jetzt einfach raus! Postet ruhig schön weiter, ich geh' jetzt schwimmen und grillen!
Wohnen, wo andere Urlaub machen
*wegduck*
checker
-->
Das musste jetzt einfach raus! Postet ruhig schön weiter, ich geh' jetzt schwimmen und grillen!
Wohnen, wo andere Urlaub machen
*wegduck*
checker
Kann ich mich nur anschließen. Morgen in den Flieger und ab nach ITALIEN für die nächsten 3 Wochen.
Also, macht's gut erstmal!!!
Will auch !!! ...
aber leider fängt Montag in einer Woche mein Maschinenbaupraktikum an morgen um 7:00 Uhr... und das bei dem Wetter an den Maschinenstehen uffffff
In einer Woche heisst es für mich Koffer packen, dann gehts an die Nordsee zum Baden.
Bis dahin zähle ich schonmal die Tage
[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/urlaub.gif]
Na dann wünsch ich mal allen Pradlern einen schöönen Urlaub!
Ich bleibe dieses Jahr wegen Nachwuchs auch zu Hause. Aber bei den Temperaturen lass ich mir den Sommer auch hier gefallen!
Na schickt wenigstens mal ne Urlaubskarte !
Viele Grüße von SILVERSURFER!
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/img/001.gif]
Ich wohne auch da wo viele andere Urlaub machen - schön an der Ostsee. Hier ists nicht ganz so heiß und an Strand kann man auch immerzu :).
Aber Mitte September fliege auch ich in Urlaub: 2 Wochen Ägypten mit Nilkreuzfahrt ;).
BenTheBig
glückspilze....
na ich wünsch euch nen schönen urlaub!
denkt an die daheim gebliebenen, die arbeiten oder lernen dürfen!
gruß
Hallo,
wir haben jetzt auch Urlaub - wegfahren wird heuer nichts Wohnzimmereinrichtung, Digi (für nächsten Urlaub) und TFT - schnauf!!!
Aber so schön wie im Salzburger Land ist eh nirgends - unsere Seen sind der Hammer!
Gruss GranPoelli
@ Gran Poelli
Da muß ich Dir mal recht geben. Wir haben Bekannte in der Nähe von Salzburg und jedesmal wenn wir die besuchen bin ich begeistert.
Trotzdem geht es dieses Jahr mal wieder an die Nordsee nach Dänemark.
Da gibt es einfach alles für die Familie: kleine Ort zum Shoppen für die Frau, elend lange Strände an denen kaum eine Menschenseele ist für die Kinder und herrlich viel Ruhe für Papa zum Abschalten !
Zwei Wochen kein Büro, kein Computer, kein Streß. Das ist Erholung pur !
Obwohl, die eine oder andere Computer- und Wirtschaftszeitung wird wohl doch im Koffer landen, irgendwie muß ich den Rückstand ja mal wieder aufholen.....
Leider dauert es noch drei lange Wochen bis dahin.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von farisi
@ Gran Poelli
Da muß ich Dir mal recht geben. Wir haben Bekannte in der Nähe von Salzburg und jedesmal wenn wir die besuchen bin ich begeistert.
Trotzdem geht es dieses Jahr mal wieder an die Nordsee nach Dänemark.
Da gibt es einfach alles für die Familie: kleine Ort zum Shoppen für die Frau, elend lange Strände an denen kaum eine Menschenseele ist für die Kinder und herrlich viel Ruhe für Papa zum Abschalten !
Zwei Wochen kein Büro, kein Computer, kein Streß. Das ist Erholung pur !
Obwohl, die eine oder andere Computer- und Wirtschaftszeitung wird wohl doch im Koffer landen, irgendwie muß ich den Rückstand ja mal wieder aufholen.....
Leider dauert es noch drei lange Wochen bis dahin.
Gruß
Hallo @farisi,
ich kenne die Nordsee leider nicht, weil wenn wir in den Urlaub fahren möchte meine Freundin immer in den Süden! Aber wenn ich meine Bekannte besuche (ist von Salzburg nach Bremen gezogen) werde ich vielleicht mal die Möglichkeit haben die nördlichen Gewässer kennenzulernen. Dürfte ja dann nicht mehr soweit von Bremen weg sein, oder?
Aber jetzt gehts erstmal, nach einen kurzen Blick ins Forum, ab zum See (wie bei Dir inklusive Computerzeitungen)!
Halt die Ohren steif, die drei Wochen schaffst Du auch noch!!
Gruss GranPoelli
Zitat
Aber jetzt gehts erstmal, nach einen kurzen Blick ins Forum, ab zum See (wie bei Dir inklusive Computerzeitungen)!
Gruss GranPoelli
Na wünsche euch viel Spass und immer schön eincremen!!!! >>>schwitz<<<
und wieder zurück ins Büro:( .
Allen Strand- und Ufergenießern noch viel Spaß! Und natürlich:
ZitatOriginal von GranPoelli
Also ich beneide dich schon ein bischen
Bei uns hier im Schwabenland sieht es mit den Badeseen ziemlich düster aus
Die meiste Zeit ist Freibad angesagt.
Wenn du allerdings schon in Bremen bist, solltest du unbendingt einen Abstecher an die Nordsee machen. Lohnt sich echt, vor allem Ebbe und Flut ist wenn man es nicht kennt fantastisch. Bei mir ist es am Freitag so weit, da werde ich wieder an die Nordsee fahren.
MfG
poweRT