Super. Danke dir!!!
Bin mir nicht sicher ob ich den für 300 euro kaufen soll.... 120 hz fehlen mir. aber ips bietet halt schon ein um einiges besseres bild als TN.....
BRANDHEISS
Eizo Foris FS-2333 TESTSIEGER bei Chip.de
-
-
Unter den Bildern steht:
Optional dazu bestellen:EasyPix2 - Hardware-Kalibrierung +119,00 €In der Beschreibung stteht:
Das im Lieferumfang enthaltene EasyPIX erlaubt dem Anwender Helligkeit, Farbtemperatur, Gamma und Farbumfang des Bildschirms genau zu bestimmen.Hmmm,
glaub nicht, dass das inc. ist.
Wie sowas wohl juristisch bewertet wird?Bei dem optinalen steht EasyPix ZWEI! Außerdem Hardware-Kalibrierung. Im Lieferumfang ist evtl die Vorgängerversion gratis dabei - und evtl nur Software-Kalibration?
-
Glaube nicht, dass da irgendwas dabei ist, siehe hier:
Eizo fs2333 günstiger als fs2332 - warum?
Nur Software macht auch gar keinen Sinn, da auf jeden Fall ein Hardware-Sensor benötigt wird, der derselbe ist wie
bei der EasyPIX-Version 1 und ganz sicher nicht dabei sein wird:Wenn man wissen will was tatsächlich zum Lieferumfang eines Geräts gehört (gilt ja auch für 3D-Brillen und ähnliche Scherze) bietet sich
sicher als erstes immer ein Blick auf die Webseite des Herstellers an. -
-
Wenn man wissen will was tatsächlich zum Lieferumfang eines Geräts gehört (gilt ja auch für 3D-Brillen und ähnliche Scherze) bietet sich
sicher als erstes immer ein Blick auf die Webseite des Herstellers anDas gilt aber doch nur für das Standard-Zubehör, das der Versender mitliefern muss.
Jeder Versender kann Dir zu der bestellten Ware gratis dazulegen, was er will. -
Bei dem optinalen steht EasyPix ZWEI! Außerdem Hardware-Kalibrierung. Im Lieferumfang ist evtl die Vorgängerversion gratis dabei - und evtl nur Software-Kalibration?
Yepp, da hast du recht, hatte ich übersehn. Habe das Teil bestellt und werde mal sehn, was da dabei ist.
Fehlt EasyPix, werde ich mal reklamieren und die Version 1 verlangen. -
Glaube nicht, dass da irgendwas dabei ist, siehe hier:
Eizo fs2333 günstiger als fs2332 - warum?
Nur Software macht auch gar keinen Sinn, da auf jeden Fall ein Hardware-Sensor benötigt wird, der derselbe ist wie
bei der EasyPIX-Version 1 und ganz sicher nicht dabei sein wird:Wenn man wissen will was tatsächlich zum Lieferumfang eines Geräts gehört (gilt ja auch für 3D-Brillen und ähnliche Scherze) bietet sich
sicher als erstes immer ein Blick auf die Webseite des Herstellers an.Ich habe nie etwas von "nur Software" gesagt
Ich sprach von Software-Kalibrierung. Da braucht man natürlich trotzdem den Sensor als Hardware. Hier werden aber die Profile im OS als ICC-Datei abgespeichert und die Grafikkarte rechnet die Farben quasi aus. Bei der Hardware-Kalibrierung wird die Änderung direkt IM Monitor gespeichert - soviel ich weiß. Ich habe bisher nur Software kalibriert weil mir bisher ein Hardware-Kalibrierungsfähiger Monitor gefehlt hat..