Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr bei den Tests die Wertung dafür vergebt. Was bedeutet es wenn statt 2 mal Plus nur ein Plus bei der Bewertung herauskommt?
Ich denke eher man kann die Hardcorewertung nur positiv oder negativ bewerten. Also entweder der Monitor ist für Hardcorespieler nutzbar oder nicht.
Ich hab mir aufgrund eures Test den DELL U2212HM gekauft. Dieser hat im Gegensatz zu seinem 23 Zoll Pedant ein ++ bekommen. Bei der Frage im Forum dazu was da nun der Unterschied ist kam leider nichts raus dabei bzw das man den Unterschied nicht so merken würde. Aber es muss doch einen Grund haben warum ihr das so bewertet habt. Immerhin hat der 23 Zöller nur ein befriedigend bekommen.
Mir wäre es lieb wenn man ausserdem die Tests nach eben dieser Bewertung absuchen könnte. Aber ich seh natürlich ein das es gar nicht so einfach ist das zu integrieren. Die Kaufberatung ansich ist ja schon eine gute Sache.
Achso wie definiert ihr Gelegenheitsspieler und Hardcorespieler ? Ich meine ein Gelegenheitsspieler wird ja sicher nicht blos weil er nur ab und zu spielt in dem Augenblick wo er spielt sich mit Schlieren etc abfinden, sondern natürlich genauso wollen das alles perfekt läuft.