macht mal ein paar vorschläge. hatte den NEC 1860NX-BK im auge. würde lieber billiger wegkommen...
mfg Faxe
-->
macht mal ein paar vorschläge. hatte den NEC 1860NX-BK im auge. würde lieber billiger wegkommen...
mfg Faxe
ich weiss blöde Antwort, aber nicht den BK nehmen sonder den beige
Hallo,
Naja bei einem 18" sollten es schon min 550 sein wenn du spielen willst.
LG L1810B oder NEC1860NX beide so 550 EUR
einfach mal die suchfunktion nutzen !
ZitatOriginal von PhelanWard
...einfach mal die suchfunktion nutzen !
...oder probier mal den Feature Guide aus. Da sollte die Auswahl auch eingeschränkt sein.
Ausserdem solltest du noch angeben, ob du nur zocken willst(und was), weil wenn das der Fall ist, würde ich dir eher einen CRT empfehlen.
was ist mit dem "Philips 180 B 2 S" oder dem (17") Samsung SyncMaster 171 N oder "Acer AL 707"
was is mit dem "18" Philips 180 B 2 S" oder dem "17" Samsung SyncMaster 171 N"?
ZitatOriginal von derFaxe
... "17" Samsung SyncMaster 171 N" ...
Ja wie ... jetzt doch noch ein 17" ... würde ich nicht machen ... 18" ist wesentlich angenehmer für die Augen ...
Hast du dir jetzt mal den 1860NX in *live* angesehen ... ? Alternativ könntest du dir auch den 1811B oder 1811S von LG ansehen ...
Gruß Frank
ja, den lg hab ich gesehen!
mich interessiert aber der 18" Philips 180 B 2 S mehr, da er hier beim händler für 499€ zu bekommen ist. wie ist der???
Hi,
schau mal
Das ist der B , als Unterschied sollte eigentlich nur der DVI Anschluss sein.
Übrigens beim Test schreib ich, das am Anfang schlimme schlieren waren, das lag daran weil der TFT "kalt" war.
Ich würde Dir aber ehern zum 1860 von Nec raten, kostet wenig mehr und hat DVI Eingang (sonst gleiches Planel) .
mich interessiert der 18" Philips 180 B2S !!!! kennt den denn niemand`?
ZitatOriginal von derFaxe
mich interessiert der 18" Philips 180 B2S !!!! kennt den denn niemand`?
Hallo der analoge Philips wurde in der PC Prof. 8/2003 getestet und belegt dort Rang 5 aus 16 18 Zoll TFT´s.
Hier ist der Link : Vergleichstest 18"TFT´s PC Prof. 8/2003
Viele Grüße von SILVERSURFER !
der Philips 180 B 2 S hat also kein DVI anschluss! was ist das denn?
ein analog anschluß wie die meißten crts haben. das ist für die hersteller günstiger zu produzieren und macht für dich nur den unterschied, dass du am tft mehr selber einstellen kannst / mußt.
gruß
Der DVI Anschluss ist dazu da, um ein Monitor an einer neueren Grafikarte Digital zu betreiben (so ein weisser Stecker, z.B. Ti4200 oder Raedon 9500 usw.) Ein Digitalanschluss hat den Vorteil das die ganzen Wandlungen Digital-Analog ------- Kabel ----- Analog-Digital entfallen.
Monitore mit DVI und Analoganschluss haben meist den Vorteil, man kann 2 PC anschliessen und schaltet dann zwischen beiden um, war mir persönlich wichtig.
EDIT
Gott ich war zu langsam
wieso ist das entfallen der umwandlung ein vorteil ?
Das Bild kann ohne "Umwandlungsverluste" übertragen werden.
Die Daten liegen ja digital im pc vor, die Grafikkarte wandelt die nun in analoge Signale um, wenn nun der TFT am analogen Port hängt, muss dieser wieder das analoge signal in digital umwandeln.
wenn das tft digital angeschlossen ist, entfällt der ganze Umwandlungsprozess.
@ derFaxe : weitere Meinungen zu DVI/ANALOG findest du auch hier : DVI / Analog
Viele Grüße von SILVERSURFER !