Hey Leute,
ich benötige dringend eure (hoffentlich) fachliche Meinung
Am gestrigen Tage ist mir mein Monitor abgeraucht. Da Weihnachen in greifbarer Nähe ist, passt das sogar recht gut und ich würde mich dann wohl passend zu den Feiertagen selbst beschenken
also: ich plane mir einen 27 Zöller anzuschaffen. Ich arbeite als CG Artist in der Medienbranche, hobbymäßig knipse ich hin und wieder ein paar Fotos und fummel gern via Adobekrempel daran rum. Hin und wieder wird auch mal nen Spiel angeschmissen... dies soll hier aber nicht weiter von Interesse sein und steht in der Prioritätenliste hinten an.
sooo, ich habe mir nach kurzer Recherche mal die drei oben genannten Geräte rausgeguckt. Leider habe ich a) zu wenig Ahnung von der Materie und b) momentan keine Möglichkeit, mir die Dinger irgendwo im Laden anzuschauen. Deshalb benötige ich mal eure Meinung zu den Modellen. Welches Gerät würdet ihr favorisieren - und warum?
Das Geld soll hier mal eine eher untergeordnete Rolle spielen. Die Maximalgrenze ist klar durch das teuerste Gerät gesetzt, soll heissen: Mehr habe ich nicht zur Verfügung. Am falschen Ende (Samsung?) sollte aber auch nicht gespart werden.
Also, ich würde mich über eure Meinung sehr freuen! Haut in die Tasten - JETZT!
lg
Timo