Hallo,
wie das immer so ist: Je mehr man sich mit einem Thema (dank Internet) beschäftigt, desto schwieriger wird die Entscheidung. Am Anfang hätte ich einfach einen der 27" von Dell genommen, nun zögere ich zwischen Dell U2713HM, Dell U2711, HP ZR2740W, und ja, immer noch dem deutlich teureren Apple Cinema Display. Bin halt Mac-User... Beim HP müsste ich mir ja auch noch so'n "Mini DisplayPort auf Dual-Link-DVI Adapter" Kabel 100 € dazu kaufen.
Für HP sprechen die 100% Fünf-Sterne Bewertungen bei Amazon. Bei Dell gibt's ja schon eher geteilte Meinungen. Gut sind sie alle mal, aber dann gibt's da auch Fiepen, Lichthöfe usw. Und Apple's Ding ist halt sehr schön, aber spiegelt wie Sau. Ausserdem könnte es sein dass 2013 ein neues Model kommt. Ach ja, und bei einem von den Dell's ist ja so dass er zwei Jahre alt ist, nicht wahr?
Ich brauch halt einen mit 2560x2440 Pixeln zum Arbeiten, und ab und an mal zum Filme schauen.
Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen die mir weiterhelfen können (oder zur weiteren Desorientierung beitragen...)