Verkaufe NEC PA301W 30 Zoll Monitor mit OVP in neuwertigem Zustand. Garantie bis Mai 2015.

  • Hmm, das Bild is doch nicht mehr aktuell oder? ;-}


    Wenn ich bei mir noch 'nen dritten dazu täte hätte ich keinen Platz mehr zum Testen.....


    cheers
    afx


    PS: Dein Weissabgleich is schauderhaft ;-(

  • jawohl ist noch zu haben... 1200€. mit 3 jahren garantie. herstellungsdatum februar 2013. 0 betriebsstunden und garantierter pixelfehlerfreiheit bei selbstabholung!! (man weiss ja nie was während dem transport damit passiert)

  • Na klar. =) ...und biete sie nun im bekanntesten Monitor Forum Deutschlands, ebay usw. an ;)
    Wenn du ein schlechtes Gewissen hast bei dem Preis und lieber nichts geschenkt haben möchtest kannst du auch gerne die 2000€ pro Stück zahlen =D

  • Offensichtlich zumindest nichts "legales", sonst würdest Du es ja anstatt abzulenken es kurz erläutern.
    Möglich wäre z.B. Mitarbeiter-Rabatt oder dergleichen...


    Wer so viel Geld ausgibt, sollte sich über die Quelle im Klaren sein... über diese steht hier nichts im Thread, ober habe ich was übersehen?

  • sei dir versichert, dass es nichts illegales ist =) sonst wäre ich nicht in einem offenen forum. meine quelle habe ich bisher auch jedem käufer der so "viel" geld ausgegeben hat (dachte es wäre quasi geschenkt?) offen gelegt. habe da nichts zu verheimlichen, da es nichts illegales ist. ich muss sie aber deswegen nicht in einem offenen thread posten. sehe dazu auch keinen anlass. die bisherigen käufer können meine aussagen jedoch bestätigen und sind bisher auch zufrieden...
    geschenkt ist der preis übrigens nicht. es ist der preis den so ein gerät in etwa erzielt wenn es bei ebay ab einem euro angeboten wird. reicht von 1100 bis 1350 je nach betriebsstunden, garantie usw... ist nichts aussergewöhnliches...bis auf die tatsache, dass die geräte selten angeboten werden da sie normalerweise ein paar jahre durchlaufen bis sie ausgetauscht werden.