BenQ BL2410PT: Professioneller 24 Zoll LED Profi-Business-Monitor für Mehr (Prad.de)

  • Also damit ist definitiv nicht der sRGB Farbraum gemeint. Die schreiben das bei diversen Monitoren. Ein Monitor der nur 72 % sRGB darstellen kann ist sozusagen untauglich ;-) Ich denke die meinen damit nur, dass kein erweiterter Farbraum vorhanden ist. Meistens wird mit 100% Abdeckung der NTSC Standard bei den Spezifikationen gemeint, was auch 100% Adobe RGB bedeutet. Das wären dann Farbräume wo ein Wide Gamut Monitor erforderlich wäre.

  • Hi Andi,


    super, vielen Dank für Deine Antwort, das macht Sinn!! :)



    Weiss denn jemand ob mittlerweile wirklich nur noch die nonPWM Version ausgeliefert wird? Habe gestern bei Amazon bestellt ...

  • Ich habe eine Frage zum OSD Menü. Kann man dort irgendwo einstellen, das die Power Taste nicht permanent leuchtet? Bei neueren Dell Business Monitoren geht das beispielsweise.

  • Ich bin gerade auf den BL2410PT gestoßen. Das Gehäuse gefällt mir zwar nicht wirklich, doch die Werte scheinen genau das zu sein, was ich suche. Gibt es eine aktuelle Alternative zu dem Gerät, den Iiyama ProLite XB2483HSU-B2 vielleicht?