Benq FP991, Welches Panel hat der ?

• Hi

Welches Panel hat der Benq FP 991 den eigentlich.
    War heute vormittags in der Stadt und konnte wieder einige Monis testen.
    FSC X19, HP 1925 und den Benq FP991. Hatte alle 3 mit dem Progs dxdiag getestet, ist ein 3D Würfel.
    Die Ecken waren sehr schön, was mich sehr überraschte. Alle 3 waren an einer Graka MX 440 Analog eingeschalten.

Kann man mit Digital noch einiges rausholen ? Wenn ja dann müssten die ecken ja noch schöner werden oder eher nicht ?

bye

• Zitat TFT-Shop:

"Das hochwertige 19-Zoll-Display beeindruckt nicht nur durch seine technischen Werte wie 300cd/m² Helligkeit, es bietet dem Anwender auch hinsichtlich Ausstattung und Ergonomie alles, was anspruchsvolle Käufer wünschen. Aufgrund des schmalen Rahmens und des hohen Kontrastwertes von 700:1 ist der BenQ FP991 außerdem ideal zum Aufbau von Info-Wänden auf Messen und anderen Präsentationsveranstaltungen geeignet. Das Display verfügt über eine Pivot-Funktion und lässt sich um 90 Grad auf Hochformat drehen."

schau mal hier : BenQ FP991

2 Mal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• HI

Danke :D aber das hab ich beim TFTshop.net auch selber gelesen, nur welches Panel drinnen steckt weiss ich erst nicht, ist jetzt ein PVA oder ein MVA Panel drinnen ?

bye

• Benq FP991

Beschreibung:

19 "/ digital/analog/ IPS Panel / two tone/ silber-schwarz/ 700 :1/ 300 cd/m²/ horiz.: 170 °/ vert.: 170 °/ 25 ms/ 1280 x 1024/ Pivot 90° drehbar/ TCO99/ Pixelfehlerklasse: II/ VESA Bohrung: 100 x 100 mm/ D-sub 15 pol., DVI-D/ 8,5 kg netto/ TÜV-GS, CE/

Welches Panel ist denn jetzt wirklich drin, dass muss doch irgendjemand wissen. ;(

Einmal editiert, zuletzt von digitalblick ()

• Es gibt kein IPS Panel mit 700:1...
    Kann also nur ein PVA, oder MVA sein...