also der geht morgen zur post und das war mittlerweile der dritte TFT
MfG
Apollo
-->
also der geht morgen zur post und das war mittlerweile der dritte TFT
MfG
Apollo
<joda>früher oder später landen sie alle beim NEC1880</joda>
ZitatOriginal von Flapjack
<joda>früher oder später landen sie alle beim NEC1880</joda>
Sei dir sicher : auch dessen Tage sind gezählt!
wie ich schon sagte vom Design her sieht Nec *piep* aus
naja vielleicht nehm ich X73 hat ja ein TN-Panel und die sind ja fürs zocken gut geeignet.
MfG
Apollo
wer soll denn der würdige Nachfolger sein? hast du neues Insiderwissen? ich glaube nicht mehr, daß sich da demnächst was tut.
ZitatOriginal von Flapjack
wer soll denn der würdige Nachfolger sein? hast du neues Insiderwissen? ich glaube nicht mehr, daß sich da demnächst was tut.
Kommt darauf an was du unter demnächst verstehst? Ich habe aber leider kein Insiderwissen - klar ist der NEC ist derzeit wohl das Referenzgerät ...aber wie die Franzosen schon sagten : Der König ist tot - es lebe der König! Wann das sein wird wissen wir nicht- lassen wir uns überraschen. Es heißt ja immer die Entwichlung im TFT -Bereich ist so rasant wie keine andere? Vielleicht ist der neue König ja auch ein NEC?
Die Marke wäre mir ja eigentlich egel- hauptsache das Ding wird unseren mittlerweile doch sehr hohen Anforderungen gerecht, sieht einigermaßen aus und ist auch bezahlbar!
hast recht jetzt steh ich vor einen Problem welches es denn nun sein soll , aber wie schon gesagt der X73 wär noch was oder der P82 (aber der wird langsam ein auslaufmodell oder ist schon :()
aber so ein 19" ist schon was feines, aber leider gibt es da keine geeigneten modelle
MfG
Apollo
ZitatOriginal von Silversurfer
Die Marke wäre mir ja eigentlich egel- hauptsache das Ding wird unseren mittlerweile doch sehr hohen Anforderungen gerecht, sieht einigermaßen aus und ist auch bezahlbar!
Die Marke wäre dir egal? Nachtigall, ich höre dir trapsen..
Wie wäre es mit einem neuen Nicknamen: "Sonysurfer"
<Scherz>
ZitatAlles anzeigenOriginal von Apollo
also
1. hat TCO 99, aber laut Hersteller soll er TCO03 haben
2. 2 Games gezockt und wie soll ich es sagen es schliert wie sau, als wär man auf droge und man bekommt nur alles sehr langsam mit, so was hab ich echt noch nicht gesehen
3. die Hindergrundbeleuchtung ist Perfekt :D, nicht wie bei den alten kreuz und quer
4. hat 4Pixelfehler
5. selbst bei Filmen schliert es
Sony sind voll die betrüger !!!!!!!!
MfG
Apollo
Hmm, da scheinst du ein unglückliches Modell erwischt zu haben
TCO 03 gilt laube ich nur für eine bestimmte Gehäusefarbe, Kontrast Bild-Gehäuse fließt glaub ich in die TCO bewertung mit ein.
Ich habe meinen X73B seit gestern Abend, habe ihn gaanz vorsichtig ausgepackt (FAG) und erst einmal über D-SUB angeschlossen um Pixelfehler zu suchen... gesucht... (schwitz) gesucht...
nix gefunden oder besser
wow hätte ich nicht gedacht...
Es sah über D-SUB schon fast aus wie über DVI. Gestochen scharf. Vergleicht das mal mit einem Videoseven L17 !
Dann habe ich die ganzen Zettel entfernt und über DVI angeschlossen.
Ich muß sagen ich bin restlos begeistert.
Zur Schlierenbildung kann ich recht wenig sagen, da ich nicht so viel spiele, aber bei ersten Tests (Midtown Madness 2, GTA Vice City, C&C Generals) ist mir nichts negatives aufgefallen. Filme werde ich erst am Wochenende oder Anfang nächster Woche testen.
Der einzige kleine Kritikpunkt der mir aufgefallen ist ist der Schwarzwert, wenn man in einem fast dunklen Zimmer sitzt, könnte noch schwärzer sein... aber das scheint bei TFTs normal zu sein.
Das war eigentlich alles was mir in den ersten 24h aufgefallen ist...
gruß
xtend
ZitatOriginal von Weideblitz
Die Marke wäre dir egal? Nachtigall, ich höre dir trapsen..
Wie wäre es mit einem neuen Nicknamen: "Sonysurfer"
<Scherz>
Oki Naja sagen wir fast egal! Jetzt hab ich gestern dem Sony-Service etwas die Stange gehalten und schon folgt die üble Nachrede Tztt...
Die dunkle Seite der Macht wird immer stärker hier auf Prad! Auch du Weideblitz wirst dich ihr nicht mehr lange entziehen können! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/013.gif]
Viele Grüße
@xtend
ich hab den X93 und nicht den X73 !!! ausserdem hab ich die farbe Grau und die soll TCO03 haben !
MfG
Apollo
jo da steht TCO03
ZitatOriginal von Apollo
hast recht jetzt steh ich vor einen Problem welches es denn nun sein soll, aber wie schon gesagt der X73 wär noch was oder der P82 (aber der wird langsam ein auslaufmodell oder ist schon :()
aber so ein 19" ist schon was feines, aber leider gibt es da keine geeigneten modelle
MfG
Apollo
Hallo Apollo,
leider reiht sich der X93 nahtlos in die 19" Serie ein. Schade!
Ich finde nicht, daß der P82 ein Auslaufmodell ist, den alle guten 18"-Zöller sind schon sehr lange auf dem Markt. Auch wenn Dir der NEC 1880 nicht gefällt, bevor ich einen X73 nehmen würde, käme bei mir der NEC 1880 auf meinen Schreibtisch. Alleine schon wegem dem einen Zoll, IPS usw.
Gruss GranPoelli
Tag,
also ich hab grad mit den Online-Shop gesprochen und der ist schon mal nicht begeistert das ich ihn wieder zurückschicken will , aber er meinte ich hab ja das gute recht das ich den zurückschicken kann und er nimmt es auch an, aber er will vorher nochmal mit Sony sprechen was diese falschaussagen zu bedeuten haben (=laut Hersteller IPS, aber in wirklichkeit ein PVA/MVA Panel). Ich finde es auch nicht schön FAG zu machen aber ich kann mit diesen schlieren nicht leben.
MfG
Apollo
ZitatOriginal von Apollo
Tag,
also ich hab grad mit den Online-Shop gesprochen und der ist schon mal nicht begeistert das ich ihn wieder zurückschicken will
, aber er meinte ich hab ja das gute recht das ich den zurückschicken kann und er nimmt es auch an, aber er will vorher nochmal mit Sony sprechen was diese falschaussagen zu bedeuten haben (=laut Hersteller IPS, aber in wirklichkeit ein PVA/MVA Panel). Ich finde es auch nicht schön FAG zu machen aber ich kann mit diesen schlieren nicht leben.
MfG
Apollo
Na du brauchst doch wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben- jder von uns würde das gleiche tun! Ist doch logisch!
Viele Grüße SILVERSURFER!
du hast ja leicht reden denk doch mal nach was die für verluste machen mit jeden FAG !!!
MfG
Apollo
ZitatOriginal von Apollo
du hast ja leicht redendenk doch mal nach was die für verluste machen mit jeden FAG !!!
MfG
Apollo
FAG ist genau für einen solchen Fall gemacht wie wir ihn gerade hier am Beispiel de X-93 erleben mußten. Deshalb ist jeder Gedanke an Verluste der Händler verlorene Zeit!
Viele Grüße SILVERSURFER! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/009.gif]
mir ist es doch auch egal, aber wenn man schon hört "ich mach jetzt dadurch verlust bei ebay" (standard ausrede :D)
MfG
Apollo