hallo erstmal an alle und ich hoffe das dieser test euch ein wenig weiterhilft =)
Verpackungsinhalt:
ein vga kabel, stromkabel und dvikabel, treiber cd und warranty informationen alles in allem gut verpackt
Features:
1x DVI , 1xDVI , das display ist drehbar und höhenverstellbar, tiefschwarzes gehäuse perfekt verarbeitet, stabil und sieht einfach gut aus, das osd is übersichtlich und gut zu bedienen
Bedienbarkeit:
5 tasten, das osd ist perfekt und einfach zu bedienen - mehr ist hier nicht zu sagen
das display is 9,5 kg schwer, das netzteil ist integriert drehen bzw höhenverstellen funktioniert sehr gut und einfach
Bildqualität:
unglaublich gut.. sowas hab ich noch nie gesehen - keine pixelfehler (erwarte ich auch von ibm und der preisklasse)
blickwinkel ist mit 170 angegeben => keine farbverzerrungen stabiles farbreiches bild
Interpolation:
sehr gut - bei spielen merkt man es nicht mal das interpoliert wird - kein scherz
Games/Schlieren:
bin grade auf einer lan hab bis jetz warcraft III tft , Wolfenstein , quake3 und counterstrike ausprobiert und konnte keine schlieren erkennen -absolut perfektes und von allen bewundertes bild - absolut kein vergleich zum 181t eines freundes
so das wars falls euch noch was interessiert bitte fragen!
ps: so einen genialen tft habe ich noch nie gesehn =)