Prad mal auf sächsich ???

  • So heute mal als eingepakter link, hoffe geht :-)


    Ist echt lustig :-), ich bin ja Sachse :-)


    Prad sächsich


    Das erwartet euch:


    Dorzeid werdn viele Monidore in den namhafdn BC-Magazin' gedesded. Wie wir in unserem Board bereids mehrfach angeschbrochn habn, fehln meisd endscheidende Informadsionn.


    Eenzelne Monidore schdelln wir Ihn' undor Herschdeller vor. Gliggn Sie eenfach auf de Modelldübn de mid eenem Ling versehn sin. Uns begannde Deschdergebnisse dor führendn BC-Magazine, de online verfügbar sin, nenn' wir undor dem jeweilign Geräd.


    Eene große Anzahl von Lings zu Deschdergebnissn online, findn Sie in unserem Forum Deschdberischde.


    DFD Monidore sin deuer un deshalb gönn' wir diese Geräde nischd eenfach im näschsdn Shob beschdelln, desdn un dann wiedor weidorvergaufn. Solldn Herschdeller odor Händler bereid seen, uns een Geräd deschdweise zur Verfügung zu schdelln, dann wärn wir sehr dangbar darüber.


    De hier veröffendlischdn Deschdergebnissse beruhn zum Deil auf subjegdive Eendrügge. Dennoch versuchn wir alle Deschds so vergleischbar wie möglisch zu geschdaldn.


    Zusädzlisch biedn wir Ihn' eenige indoressande Erfahrungsberischde an, hier schdehd dor bersönlische Eendrugg im Vordorgrun.


    Wer seenn Monidor selber auf Herz un Niern desde möchde, finded undor Deschdbrogramme alle erfordorlischn Brogramme.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

    Edited once, last by Uwe ().

  • Der Dialekt erinnert mich immer wieder an *Oberst Klink* aus der K1-Serie *Ein Käfig voller Helden* ...


    Einfach genial der *Übersetzer* ... ! :D


    Gruß Frank

  • Grins..na du kannst ja auch mal ein paar von euren schönen Mädels posten! ;) Die sollen doch in Sachsen auf den Bäumen wachsen???

  • das wäre nicht schlecht


    da würde Mann nicht nach Hamburg fahren sonder nach Sachsen zu Ernte

  • Ja es reicht wirklich. Ich sehe jetzt auch nicht den Sinn noch mehr zu posten, selbst wenn es OT ist!

  • Jetzt sind sie weg! Aber meine Anfrage von vorhin war auch nicht wirklich ernst gemeint! ;)


    Solche Piks gehören wirklich nicht hierher. Fand sie aber trotzdem schön Uwe!

  • Ich habs ja schon gelöscht. schmeiß gleich den ganzen post weg :-(

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

    Edited once, last by Uwe ().

  • Hmm mal ne kleine Äußerung wie Du das eigentliche Thema findest hätte mich gefreut, aber Humor ist wohl nicht Dein Thema. Auch den Ton (erstes Posting) fand ich etwas übertrieben, ich hab kein Problem wenn jemmand zu mir sagt he lass das.
    "...der Anfang ist ja gelungen" Also Doch komplettes Posting wegschmeissen ?
    Trotz des Smilies find ich nicht maulen ganz schön deftig, gut da hat jeder eine andere Meinung.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Sorry war wohl etwas knapp formuliert. Aber ich bringe es gerne auf den Punkt. Trotzdem sollte es jetzt nicht nach allgemeiner Schelte aussehen. Verzeihung! :)) Vor Deiner Zeit im Board (denke ich mal), war hier eine Lady am Werk, die Ihre Strümpfe und Stiefel ständig eingestellt hat. Sowas wollte ich vermeiden.


    Die Idee mit Prad.de auf sächsisch finde ich gut :D


    Trotzdem bleibe ich dabei, dass Erotikbilder nicht viel mit dem Thema zu tun haben und sich außerdem jemand daran stören könnte. Wenn es einer anfängt, dann macht es ein anderer nach und ich möchte hier dann nicht ganze Postings löschen. Das habe ich bei Dir ja auch nicht getan. Du hattest ein Einsehen mit dem gestressten Webmaster und hast es selber getan. Merci :D


    So jetzt Friede und poste weiter was Dir gefällt!



  • Na ich war ja auch nicht ganz unbeteiligt daran! Meine Anfrage war wirklich nicht so gemeint! Aber schließlich waren wir hier im OT-Bereich und da kann man auch mal ein Spääässchen machen ;) Ich glaube gerade durch sowas lebt ein Board oder Forum erst so richtig auf.


    Also die technischen Details mancher Displays mögen ja ganz interessant sein- aber sind wir doch mal ehrlich- so ein bisschen Spass und netter Kontakt unter Pradlern kann dem Board sicher nicht schaden! Im Gegenteil dadurch kommt erst richtig Leben in die Bude!


    Das sich da alles in einem gewissen Rahmen abspielen sollte, versteht sich meiner Meinung nach von selbst! Erotische Bilder gehören wirklich nicht hierher - die kann man ja bei Interesse auch so unter Pradlern tauschen.


    Um nochmal auf das Thema zurückzukommen- ich kann Uwe schon verstehen!Er hat es wirklich nicht böse gemeint und wollte einfach ein Späässchen machen. Aber Schwamm drüber und weiter poosten!


    Viele Grüße von SILVERSURFER!



    P.S. Ähmm Andi wie war denn noch gleich der User-Name dieser Dame??? (kleiner Scherz am Rande! [Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif] )

  • Jepp OK, Friede. Ich wollte es auch wirklich nicht ausarten lassen, stand ja bei dem letzten Bild dabei, schwamm drüber.
    Ich bin zur Zeit auch etwas überarbeit, also reagiere ich manchmal auch etwas gereizt.


    Ich find TFT's übrigens auch erotisch :-), wenn ich davor sitze bringt das bis zu 2 cm ;)



    erstmal schönes WE

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

    Edited once, last by Uwe ().

  • Na dann will ich mal zur allgemeinen Erheiterung den Schuh-Thread noch mal rauskramen. Leider schon um eine Vielzahl von Bildern reduziert :D

  • Ich lach mich weg!!!! Vielen Dank Andi!


    Zitat Prad :


    Also Frauen können Stiefel bis zum Hals tragen, ich kann nur nicht erkennen, was das hier im Board soll? OK ist das Off Topic Forum, aber wenn jetzt jeder seine Schuhe als Bild ins Board stellt, wo liegt der Sinn?


    Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, was Du an diesen Tretern findest? Da gibt es bedeutend schönere Exemplare. Bitte komme jetzt nicht auf die Idee hier weitere Schuh-Pics anzuhängen.


    Ich möchte hier überhaupt keine Schuhbilder oder Strumpfhosen Pics mehr sehen. Das ist ein TFTBoard! Und das ist jetzt mein letztes Statement zu diesem Thema.


    [Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/017.gif] Diese Lady ist ja wirklich schräg drauf!! [Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/017.gif]