Board AM1H-ITX
APU Athlon 5350/Radeon R3
RAM 4GB 1600MHz
SSD 64GB SATA III
Windows 7 Ultimate 32bit
Hallo,
ich habe seit gestern den o.g. Monitor, das Problem ist nur, dass bei mir 'Display Pilot' nicht funktioniert.
Die Installationsroutine sagt, dass das Programm erfolgreich installiert wurde, versucht man es dann aber zu starten, bricht das ganze bei „Bildschirmerkennung Phase 1" einfach ab und es erscheint das Windows Fenster „Display Pilot funktioniert nicht mehr" mit den folgenden Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: dthtml.exe
Anwendungsversion: 1.2.17.6
Anwendungszeitstempel: 53a1d01e
Fehlermodulname: atiadlxx.dll
Fehlermodulversion: 7.14.30.1301
Fehlermodulzeitstempel: 54176134
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0007c9d0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Ich habe über „Programmkompatibilität" schon alle Möglichkeiten durchprobiert, keine Veränderung, am Ende sagt der „Problembehandlungsbericht" lediglich „Display Pilot ist inkompatibel" ...
Die Installation als Administrator ausführen und De-/Neuinstallation haben auch nichts gebracht ...
Angeschlossen ist der Monitor mit einem DVI-D (Dual Link) Kabel.
Hat irgendjemand eine Idee?