NEC PA242W-SV2
-
-
-
Ich sprach ja auch vom Spectraview mit selektierten Panels. Ich würde das Angbeot aus unserer Mediafrost Aktion nehmen, da sparst Du. Du bekommst den PA242W plus Software. Was anderes ist die SV2 Version auch nicht. Bedenke aber, dass die Aktion in 2 Tagen endet.
-
Danke für den Hinweis Andi. Mir wäre allerdings ein selektiertes Panel lieber, weil ich oberempfindlich bezüglich Ausleuchtung und Pixelfehlern bin. Eine SpectraView ll Hard- und Software brauche ich hingegen nicht separat. Kannst du mir bitte noch sagen woran ich erkennen kann, dass es sich um ein Angebot mit selektiertem Panel handelt (also was da, außer dem Preisunterschied, im Angebot stehen muss) und wo ich so ein Angebot finden kann. Bei NEC ist nur der normale und der SV2 gelistet. Ich bin auf dem Gebiet noch absoluter Laie, deshalb habe ich dich auch falsch verstanden und wußte nicht, dass ein Test überflüssig ist.
-
NEC Spectraview Reference 242 das hat ein selektiertes Panel und kostet 1.349 Euro!
-
-
SV2 + Spectraview II Software
SV + SpectraView II Software + Colorimeter
Sonderpreis nur über PRAD Aktion:
Direkt in den Warenkorb:
-
Ein kleiner Überblick der Gerätschaften - alles andere hat Andi schon gesagt:
PA242W-BK-SV: (ist die US-Bezeichnung; in Europa gab es selbige nicht sondern nur Spectraview oder Reference Modelle)
Bundle besteht aus:
•MultiSync PA242W-BK (60003490)
• Spectraview II Software (SVIISOFT)
• SpectraSensor PRO (MDSVSENSOR3)steht aber auch bei der Beschreibung dabei.
PA242W-SV2 - Monitor + Spectraview II Software (SVII-SOFT)
Handverlesene Panels gibt es nur bei den Reference Modellen; Spectraview 242, 272, 302, 322 REFERENCE. PA-Modelle egal mit welchem Zusatz fallen nicht darunter. Auch gibt es hier keine 6monatige Pixelfehlergarantie.
Bevor ich allerdings den REFERENCE 242 zu 1349 kaufen würde, würde ich 150 EUR mehr draufpacken und mir den Reference 272 auf den Tisch stellen. Lumpige 150 EUR mehr für 27"
-
Danke für eure Schützenhilfe, die mich wirklich mal richtig weiter gebracht hat
Ich finde € 1.350,- für einen handverlesenen 24 Zoller ist ein echt guter Preis. Ich hatte früher schon mal einen normalen 27 Zoller, bei dem mir allerdings das 16:9 Format nicht gefiel und bei 16:10 kann ich mir nur 24 Zoll leisten, da ich für meine Frau immer einen Zweiten mitbestellen muss. Also die dafür fälligen € 2.700,- würden dann von unserem Weihnachtsgeld bestritten, sofern es noch ein vergleichbares Angebot gibt, weil mir € 3.000,- definitiv zuviel wären und ich vorher nicht dazu in der Lage bin. -
Ich finde ? 1.350,- für einen handverlesenen 24 Zoller ist ein echt guter Preis.
Das schon allerdings gilt selbiger nur noch bis zum 31.07. - ergo morgen. Danach wieder der Normalpreis.
Vergleichbare Angebote - nur der CG247 von Eizo - allerdings liegt selbiger bei 1500 EUR; sind nur eben keine handverlesenen Panels und kommen mit keiner 6monatigen Pixelfehlergarantie (PFK 0) daher.