Iiyama PLE481S 19" IPS ?

• Gerade beim Surfen gefunden unter

Iiyama PLE481S 19" TFT
    (48cm) IPS TFT LC Display, DVI-D,
    1,3 MegaPixel, 1280x1024 bei 75Hz,
    Helligkeit: 250 cd/qm, Kontrast 400:1,
    Responce Time: 25 msec., Blickwinkel
    h/v: 176/176 Grad, D-Sub, 2x 2 W Laut-
    sprecher, DDC, OSD, TCO99
    Dieses Produkt ist noch in der Vorankündigung!
    Der geplante Erscheinungstermin ist ca. Ende September 2003.
    619,- € (Circa*)

Sonst weiss aber keiner davon, zumindest Google nicht ...

• Sieht doch mal nicht schlecht aus, vor allem für 620 Euro. Vor allem, dass das "IPS" in der Überschrift steht macht einem doch Hoffnung. Da warte ich doch noch etwas mit meinem TFT Kauf...

Einmal editiert, zuletzt von Sabian ()

• Der TFT wird auch von anderen Händlern gelistet, ist aber erst ab September lieferbar. Leider hat keiner ein Bild oder kann die technischen Daten bestätigen.

Link zu preistrend.de

• Ein schönes Bild gibts momentan bei (bitte nach iiyama 481 suchen)

Edit: der Link hat vorhin funktioniert, momentan bekomme ich es aber nicht gebacken. :(

3 Mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Zitat

Original von AndyAtWeb
    Sonst weiss aber keiner davon, zumindest Google nicht ...

8o
    Iiyama wohl auch nicht? Zumindest finde ich weder auf .de noch auf.com etwas zu diesem Gerät. Und 19" IPS dürfte ja wohl zumindestens eine Ankündigung wert sein?

Gruß
    Michael

• Zitat

Original von mic

8o
    Iiyama wohl auch nicht? Zumindest finde ich weder auf .de noch auf.com etwas zu diesem Gerät. Und 19" IPS dürfte ja wohl zumindestens eine Ankündigung wert sein?

Gruß
    Michael

IIyama hat diesen TFT noch nicht offiziell angekündigt. Auf meine Anfrage hin hatte man mir ein vorläufiges Datenblatt geschickt. In der Preisliste ist das Modell aufgeführt mit UVP 699€.

• Ich habe heute bei Iiyama angerufen. Der E481S wird in schwarz und beige/weiß erhältlich sein. Die bei cyberport.de aufgeführte silberfarbene Variante ist ein Versehen.
    Der LCD-TV C480T ist silberfarben.

Einmal editiert, zuletzt von Axel ()