Update Forensoftware

  • Hallo chipsy,


    hast Du schon mal in Deinem Profil die Schriftgröße verändert?


    Wenn das noch immer zu klein wäre, hat @Prad gesagt das er die Schrift nochmal vergrößern könnte. Ansonsten wäre Opera eine gute Alternative zum Internet Explorer.


    Gruss GranPoelli :)

  • Quote

    Original von chipsy
    asche auf mein haupt - leider bin ich zu blöd, dieses feature in meinem profil zu finden...
    wo genau isses denn?


    Hallo,


    Also -> Profil -> Einstellungen editieren -> ganz unten -> persönliches Style auswählen - Prad blue, Prad +, Prad ++ usw.


    Gruss GranPoelli :)

  • Prad,


    mir ist da noch ein kleines Detail aufgefallen. Wenn man online ist, gibt es jetzt dieses grüne Quadrat, ist man hingegen offline, steht das immernoch so da wie früher.


    Wollt ich Dir nur mitteilen...

  • Dass Du nicht mehr online bist wird erst einige Minuten später angezeigt. Die Anzeige funktioniert eigentlich optimal.

  • Da verstehst Du mich jetzt falsch. Es ging mir nur um das Design.


    Bin ich online, hast Du ein grünes Quadrat eingebaut. Früher war da immer dieses Männchen und der Text: "online". Bin ich hingegen offline (Oder jemand anders, das ist völllig egal, es geht mir nur um die Anzeige!!!) zeigt Du immernoch das Männchen mit "offline" anstelle eines roten Quadrats.

  • Quote

    Original von Welcher_bin_ich
    Da verstehst Du mich jetzt falsch. Es ging mir nur um das Design.


    Bin ich online, hast Du ein grünes Quadrat eingebaut. Früher war da immer dieses Männchen und der Text: "online". Bin ich hingegen offline (Oder jemand anders, das ist völllig egal, es geht mir nur um die Anzeige!!!) zeigt Du immernoch das Männchen mit "offline" anstelle eines roten Quadrats.


    Dann solltest Du mal ein Reload der Seite machen. Es scheint so, dass das Bild noch in Deinem tempörären Browserverzeichnis liegt. Ich sehe ja auch das rote Quadrat.

  • Quote

    Original von Silversurfer
    Was ist eigentlich aus dem kleinen Fehler der Top 10 geworden? Ist er gefunden?? Hab ich wohl verpennt.


    Fehler wurde behoben bevor er aufgetreten ist. Somit alle sin Butter :))