Update Forensoftware

  • Die Themen zu bewerten finde ich ein bisschen unangemessen, da jeder Thread bzw. jedes Thema was interessantes bieten kann. Ausserdem ist das doch hier so ein klasse Board, das man Themen abwerten oder aufwerten lassen kann. Meine Meinung...

  • Quote

    Original von Jesse James
    Die Themen zu bewerten finde ich ein bisschen unangemessen, da jeder Thread bzw. jedes Thema was interessantes bieten kann. Ausserdem ist das doch hier so ein klasse Board, das man Themen abwerten oder aufwerten lassen kann. Meine Meinung...


    Hallo,


    finde ich auch, eigentlicher hat fast jeder Thread etwas Interessantes und Informatives dabei.


    Gruss GranPoelli

  • In dem Punkt kann ich Jesse James nur recht geben, die Bewertung sollte Prad deaktivieren wenn das geht!


    Wer hat schon die Weißheit für sich gepachtet, zu entscheiden welcher Thread interessant ist und welcher nicht... :rolleyes:

  • Quote

    Original von Geist
    In dem Punkt kann ich Jesse James nur recht geben, die Bewertung sollte Prad deaktivieren wenn das geht!


    Wer hat schon die Weißheit für sich gepachtet, zu entscheiden welcher Thread interessant ist und welcher nicht... :rolleyes:


    Eben- und wer nutzt diese Funtion überhaupt? Ich wäre auch dafür das sie wegfällt- verbraucht auch bestimmt viele Speicherplatz der vielleicht sinnvoller genutzt werden könnte ?

  • Also das mit dem Deaktivieren der Bewertungsfunktion können wir immer noch machen. Wir haben auch unter den Modertoren immer wieder darüber disktiert wie man besonders hilfreiche Postings für andere User kenntlich machen kann.


    Wenn alle Boardveteranen einheitlich voten, bekommen all die Postings viele Daumen, die für neue Mitglieder besonders hilfreich sind. Diese könnten sich dann erst einmal um die Beiträge kümmern, die besonders positiv aufgefallen sind. Bei mehr als 40.000 Postings dürfte man es uns danken.


    Es wird dazu aber noch einen genauen Hinweis geben. Wenn der Versuch scheitert, dann kann ich es immer noch abschalten.

  • ich wollte nur mal anmerken: nach der anmeldung funktioniert die automatische weiterleitung nicht. hab es gerade vier mal getestet, bin nie weitergeleitet worden ?(


    aber sonst: schick schick!

  • Kann ich nicht bestätigen mit dem IE 6.0 funktioniert das einwandfrei. Allerding dauert es einen kleinen Moment.

  • ich nutze opera. aber mit dem ie funktioniert es ohne probleme
    auch funktioniert mit opera die edit funktion nicht wirklich (er lädt und lädt und baut das bild nur zur hälfte auf).


    falls sonst keiner diese probleme hat, bin ich ruhig und füge mich meinem schicksal!

  • Bei mir funzt´s auch mit Netscape und Opera7.11 .(auch die editierfunktion)

  • Ich habe es gerade mit Opera 7.03 probiert und auch hier wurde einwandfrei weitergeleitet. Welche Version verwendest Du?

  • Mein Gott,


    da ist man mal drei Wochen weg und schon steht die ganze (Prad-)Welt Kopf!!!!


    Wenigstens sind die letzten zehn Beiträge wieder dabei, die wirklich wichtig sind, wenn man sehnsüchtig auf eine Antwort wartet.

  • Quote

    Original von Welcher_bin_ich
    Mein Gott,


    da ist man mal drei Wochen weg und schon steht die ganze (Prad-)Welt Kopf!!!!


    Wenigstens sind die letzten zehn Beiträge wieder dabei, die wirklich wichtig sind, wenn man sehnsüchtig auf eine Antwort wartet.


    Lol na ganz so schlimm ist es ja nicht- das Board läuft jetzt nach dem Update und den Verbesserungen bzw. Korrekturen wieder ganz anständig!


    Viele Grüße von SILVERSURFER und Willkommen zurück! :)

  • @ Silversurfer


    Ich war am Freitag das erste Mal wieder hier und da war ich schon ganz schön schockiert. Ich dachte, jemand hätte den verdammten Apfel gegessen... 8o;( (welch biblische Anspielung :tongue: [schon wieder *lol*])


    Aber mittlerweile, da hast Du recht, fühlt man sich schon wieder heimisch und ich freue mich, wieder hier zu sein. :) :) :) :) :) :)

  • Was meinst Du denn mit ganz anständig? Es läuft doch alles sehr zufriedenstellend.


    Oder gibt es etwas was nicht richtig funktioniert?

  • Quote

    Original von Prad
    Was meinst Du denn mit ganz anständig? Es läuft doch alles sehr zufriedenstellend.


    Oder gibt es etwas was nicht richtig funktioniert?


    Nein. Also ich habe das nicht so gemeint! Ganz anständig heißt für mich das alles funktioniert!- habe keine Probleme mehr. :)

  • ich muss vorab sagen, dass ich mir nicht den thread durchgelesen habe ... (verzeihung im voraus).


    mein einziger kritikpunkt: die schriftgröße der beiträge in den threads lässt sich im internet explorer (bitte keine kommentare dazu) nur marginal vergrößern. für den "rechte"-text unten auf der seite geht es gut, bei wichtigeren textbeiträgen bleibt die schrift gerade auf 17´´-tft, die hier weit verbreitet sein dürften, sehr klein und damit schlecht lesbar.