Naja sind die so gut oder so schlecht?
TFT für zukünftige Bildbarbeitung?
-
-
-
Unsere Testberichte könnten einen Hinweis geben
-
-
Passt ja dann schaue ich mir den an.
Ich mag halt ned so einen teuren kaufen und dann feststellen das er dann nicht so funktioniert. -
Was besseres wirst du kaum finden - es gibt im Semi-Pro Segment nur 2 Hersteller - NEC oder EIZO was das Mögliche angeht. Alles andere liegt dahinter.
-
oh ich wusste nicht das NEC "so hochwertige" im Angebot hat.
Ich kaufe mir noch 2x HP Z Display Z24i die selben habe ich oben stehen und sind relativ günstig. -
Ich kaufe mir noch 2x HP Z Display Z24i die selben habe ich oben stehen und sind relativ günstig.
Wenn du damit zufrieden warst und bist spricht doch nichts dagegen
Letztendlich musst du die Entscheidung selber treffen und dies können wir dir auch nicht abnehmen
-
Ich habe ihm im HEK für 1180€ gefunden (CG247X).
Und ich habe schon in paar Foren geschaut dort hat ihm auch keiner.
Ist was faul mit ihm? Ich habe gesehen das EIZO mir einen anderen Vorgeschlagen hat für ~4000€. :pinch: -
Wie gesagt, der Standardmonitor hat in der heutigen Zeit mind. 27" - kleiner werden die Geräte so gut wie kaum noch gekauft.
Würde mir wenn, dann denn auch mind. einen 27" holen --> CG2730
-
Ja das einzige was ich gefunden habe ist:
HP Z30i 75,78cm 30Zoll IPSGen2 LED Backlight 8ms 350cd/m2 16:10 2560x1600 VGA DVI DP HDMI Pivot Hoehenv.
Und würde mich 1250€ HEK Kosten.
Der 24Zoll HP dagegen nur ~250€ HEK. -
-
Ich habe gesehen das EIZO mir einen anderen Vorgeschlagen hat für ~4000?.
Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn - außer dir ist das Geld ziemlich egal und musst auch nicht drauf achten und selbst dann würde ich mir keinen CG318-4K zulegen - overkill!
OK, du willst keinen 16:9 aber dann wird es schwer - da gibt es keinen 27" - 16:10 nur bei 24" und 30" - leider bietet EIZO keinen 30" mehr an - nur NEC macht mit dem PA302W noch etwas vernünftiges aber hier bewegen wir uns auch bei um die 1800 EUR.
Das was überhaupt noch einen Sinn ergeben würde ist ein 32" UHD - hier - hatte mir auch gesagt ich will keinen 16:9 aber nachdem ich meinen PA322UHD hingestellt habe macht das bei der Größe keinen Unterschied mehr und haben den Monitor behalten - seit 2014 steht er nun auf meinem Schreibtisch und ich bin mehr als nur zufrieden.