Hallo Prad,
sehr viel angeneherm wäre es wenn die Änderungen in Farbe hevorgehoben werden würden wie das bei langen Texten üblich ist.
Ist das möglich?
Schöne Grüße
-->
Hallo Prad,
sehr viel angeneherm wäre es wenn die Änderungen in Farbe hevorgehoben werden würden wie das bei langen Texten üblich ist.
Ist das möglich?
Schöne Grüße
Also die Regel 12 mit der automatischen Löschung finde ich ja schon hart. Vielleicht sollte man es so machen dass Leute die mehr als 20/50/100/... Beiträge haben davon ausgeschlossen sind, ansonsten erwischts mal einen Stammposter mit 500 Beiträgen bloss weil er mal ne Auszeit nimmt aus persönlichen oder aus welchen Gründen auch immer.
ZitatOriginal von DSEDS
Hallo Prad,
Ist das möglich?
Schöne Grüße
Es handelt sich um komplett neue Regeln, die in dieser Form noch nicht existierten. Der Punkt mit der farblichen Änderung habe ich doch genannt. Für künftige Veränderungen wird dies auch passieren.
ZitatOriginal von thop
Also die Regel 12 mit der automatischen Löschung finde ich ja schon hart. Vielleicht sollte man es so machen dass Leute die mehr als 20/50/100/... Beiträge haben davon ausgeschlossen sind, ansonsten erwischts mal einen Stammposter mit 500 Beiträgen bloss weil er mal ne Auszeit nimmt aus persönlichen oder aus welchen Gründen auch immer.
Hast Du Dir die Regel eigentlich durchgelesen?
Regel 12:
Mitglieder mit keinem einzigen Posting, die das Board 90 Tage nicht mehr genutzt haben, werden automatisch gelöscht. Sobald ein Posting erstellt wurde, findet keine automatische Löschung statt. Auch dann nicht, wenn das Mitglied länger als 90 Tage das Board nicht besucht hat.
Diese Löschung gilt nur für 0 Poster, die nach 90 Tagen gelöscht werden. Wer mindestens 1 Posting hat, wird niemals gelöscht!
Ups das hab ich überlesen :O
Ich finde die neuen Regeln absolut ok. Eigentlich sind viele davon doch selbstverständlich.
Richtige Rechtschreibung z.B. versteht sich doch von selbst. Ok jeder kann einen schlechten Tag haben, aber wie erwähnt, kann er es ja dann noch korrigieren. Bei jemanden der aus dem Ausland kommt, wird das doch bestimmt nicht so eng gesehen, oder?
Jetzt müßte es nur noch einen Möglichkeit geben, wie man jeden neuen dazu bringt die Regeln auch wirklich zu lesen.
Ich habe extra weitestgehend geschrieben. Wer Deutsch nicht als Muttersprache hat, versucht es halt so gut wie es eben geht. Außerdem hat hier auch noch niemand was dagegen gesagt, wenn englisch gesprochen wurde.
Mit dieser Regel soll prinzipiell darauf hingewiesen werden, sich jeder sein eigenes Posting vor der endgültigen Einstellung nochmals kurz durchliest. Es gibt eine Menge Schnelltipper, die Flüchtigkeitsfehler machen. Das ist vermeidbar. Auch die Kleinschreiber können sich ohne größere Probleme umstellen.
Es zählt die Qualität des Posting und der Inhalt. Die Länge eines Postings ist nicht entscheidend.
Gerade bei Punkt 11, der ja wohl die Lesbarkeit betrifft, hat sich ein Fehler eingeschlichen
"Um das Lesen der Postings für jeden User so angenehm wie möglich zu machen. Ist die Deutsche Rechtschreibung so gut wie möglich einzuhalten."
Da muss in der Mitte ein , und kein . hin.
Grüße,
Drexel
Danke für den Hinweis Trotz mehrfachem Korrekturlesen ist mir das nicht aufgefallen.