Von welchem Hersteller stammt Euer TFT-Monitor? - NEW -

• Lol... Sicher freut die das ;)

Aber anhand dieser Zahlen kann man auch feststellen, dass hier im Board qualitativ hochwertigen Geräten klar der Vorzug gegeben wird.
    Zumindest sind die üblichen Saturn & Co. Marken hier eher untervertreten.

Mit anderen Worten:
    Ein gut informierter Kunde ist nach eingehender Beratung, eher bereit deutlich mehr für ein, seinen Anforderungen entsprechendes Gerät zu bezahlen. Die daraus resultierende Zufriedenheit beim Käufer ist offensichtlich.

Ein klares Votum FÜR Fachberatung, und eine klare Absage an die massiv propagierten und nur über den Preis lockenden "Falschgeiz" Marken. Gleichzeitig auch eine schallende Ohrfeige für "Fachmärkte" OHNE Fachver- und Einkäufer.

• Komisch, Yakumo liefert schon mit Lieferzeiten, und ich bin hier der Einzige der einen solchen hat ?( ...

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Sitze zu Hause noch an einem CRT - und das wird leider noch lange so bleiben :rolleyes:, aber fürs Office gibts ab kommende Woche einen Eizo L767

• Absolut k o r r e k t! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :))

Schöne Grüße

Mario

• Zwar habe ich ihn noch nicht, aber an meiner Kaufentscheidung ACER AL1731M wird sich nichts mehr ändern. In zwei Wochen soll es dann soweit sein ;)

Die NEC sind natürlich eine Bank und wären auch ein Thema für mich gewesen wenn diese Geräte nicht so unglaublich hässlich wären :(

• Hallo,

gibts wieder User die noch nicht abgestimmt haben? Dann nix wie ran! ;)

Gruss GranPoelli :)

• <<Von welchem Hersteller stammt Euer TFT-Monitor? - NEW - >>

Ist das eine Neuauflage der Umfrage (wegen dem New...), also mit zurückgesetzten Zählern?? ?(

Ich hatte ja schon einmal abgestimmt...

Gruß
    Michael

• Hallo,

diese Umfrage wurde seinerzeit gestartet um mehrere Marken einzubinden. Wenn Du einen Abstimmbutton hast, kannst Du Dein Voting in diesem Thread wiederholen.

• sorry, hab grad den ganzen beitrag durchgelesen.
    also herakles ist nicht hercules ;) -> sonstige Hersteller...

Gruß

• Ich darf bald einen Viewsonic VP201b
    mein eigen nennen.
    Freu mich schon darauf :D

MFG

• Flatron 1910B von LG

alles im grünen Bereich damit

mfg

• NEC (2180UX-BK aus dem Cebit-Verkauf - ist zwar noch unterwegs, aber macht ja nix :) )
    Habe mir vorher aber auch Eizo angeguckt (L985Ex leider zu langsam), Samsung (213T nicht hochwertig genug), Belinea (20", hat mich nicht überzeugt), IBM (L20P, trotz Studentenrabatt schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis).

• Hallo Leute

Ich darf seit längerer Zeit den NEC 1960 NXI - BK mein eigen nennen. Bin 100% damit zufrieden !!!

Ein echt Klasse Gerät. :)) :)) :)) :))

Einen schönen Ostermontag noch.

Gruß

Schockolina

• Hallo Leute

Seit 3 wochen LG Flatron 1710P :]
    Mein erstes TFT und noch keine minute bereut.

mfg

• Wenn man sich die Berichte von Besitzern des NEC 1960NXI hier durchliest, kann man fast annehmen, dass NEC bei einer neuerlichen Umfrage im nächsten Jahr, wieder an vorderster Stelle liegen wird.

• Zitat

Original von garfield36
    Wenn man sich die Berichte von Besitzern des NEC 1960NXI hier durchliest, kann man fast annehmen, dass NEC bei einer neuerlichen Umfrage im nächsten Jahr, wieder an vorderster Stelle liegen wird.

Ja stimmt, NEC ist nimmer einzuholen, ausser es kommt die eierlegende Wollmichsau und dann ist wahrscheinlich der NEC 1980 sxi! :D

• Hallo PRAD.de!!!

Seit heute Besitzer eines P19-1A von Siemens!
    Bin begeistert - bis jetzt!!

Hält hoffentlich an!!

Wenn ich mehr Erfahrung habe, dann werde ich zu ggb. Zeit ein Statment abgeben!!

8oDer Serverking :]