hi,
auf der suche nach einen 18"er sind folgende tft´s für mich in engere wahl gekommen:
NEC 1880SK-B
Sony SDM-X82B
Sony SDM-P82
so, nun hab ich hier gelesen das die 18" tft´s ende des jahres auslaufen werden, und kein hersteller mehr welche produzieren wird. weiter hieß es auch, das einige modelle schon aus dem programm der hersteller rausgenommen wurden. wie zB. der X82 von sony. als ich dann noch gelesen hab das tft´s wie der X82 die jetzt noch zu haben sind wahrscheinlich rückläufer sind (oder ladenhüten/ausstellungstücke), bin ich nun sehr verunsichert. bei dem sony P82 weiß ich das der noch angeboten wird. meint ihr man kann den P82 ohne bedenken noch kaufen oder sollte ich lieber einem ganz anderen aussuchen?
dann hab ich noch eine zweite frage, beim surfen nach den günstigsten preis bin ich auf die seite gestossen. die bieten den Sony P82 für 1275.- SFr an. das müsten (laut ) etwa 830.- euro sein. also schon ein super preis. ich weiß nur nicht ob ich da was bedenken muss wenn ich was aus der schweiß bestelle. kennt jemand diesen händler oder kann sonst wie einen tip geben zum bestellen aus der schweiz/ausland?
ich würde mich über jede antwort/tip freuen
gruss bekiro