Hallo,
ich habe immer wieder Probleme mit meiner Audigy auf XP, so auch gestern. Die rechten Boxen gingen einfach nicht mehr. Da es immer wieder Soundprobleme gab, dachte ich mir nichts und de- u. installierte die Treiber neu, machte ein Update usw., dies brachte aber keine Lösung (bisher ging nachher wieder alles). Zuletzt versuchte ich noch eine Systemwiederherstellung, aber jetzt startet mein Computer gar nicht mehr.
Es kommt ein schwarzes Bild – Windows normal starten (geht nicht) – Die letzte bekannte Konfiguration (geht nicht) – aber der Start im abgesicherten Modus (funktioniert).
Der abgesicherte Modus ist meine letzte Hoffnung um nicht formatieren zu müssen. In diesem Modus kann man wieder einen Systemherstellungspunkt wählen. Doch leider ohne Erfolg der Computer fährt aus dem abgesicherten Modus nach Systemherstellung nicht mehr runter und es geht wieder alles von vorne los (wie einen Absatz weiter oben beschrieben).
Gibt es eine andere Möglichkeit aus diesem „abgesicherten Modus“ wieder das Windows normal starten zu können? Ich habe meine Festplatte partioniert, falls formatieren notwendig ist, kann man das so machen, das wenigstens die anderen Laufwerke (Musik, Spiele) erhalten bleiben?
Vielen Dank für Eure Hilfe – oh meine Fragen und das in einem TFT-Forum.
Gruss GranPoelli