Verkaufe Philips 200P3M 20"

  • Ich verkaufe meinen Philips 200P3M 20" 1600x1200 TFT. NULL PIXELFEHLER!


    Das Gerät ist nagelneu, es handelt sich um ein Austauschgerät vom 4.9.2003 direkt von Philips. Als Preis habe ich irgendwas unter 1000€ anvisiert. Ich lasse mit mir verhandeln. Bitte per PN. Ich werde das Gerät Samstag bei eBay reinsetzen falls sich bis dahin kein Käufer findet.

  • Ich hab den Viewsonic erst seit eben im Betrieb, kann also noch nicht viel sagen. Ich denke beim Display tun sich beide nicht viel (aber dazu in ein paar Tagen mehr). Mechanik/Optik ist beim Viewsonic zweifellos besser.


    Der Grund warum ich den Philips verkaufe ist dass er summt wenn man die Helligkeit unter 80% regelt (Dimmer schaltet sich ein). Für normale Benutzer vermutlich nicht bemerkbar, aber bin was Geräusche angeht sehr empfindlich. Mein Computer ist praktsch lautlos. Der Viewsonic ist zwar auch nicht lautlos aber kaum wahrnehmbar.

  • Quote

    Original von thop
    Da ist noch die Original Plastikfolie drauf :) Ist übrigens schon verkauft.


    Stimmt, steht "Philips Flat Panel Monitor" drauf, wenn ich es richtig entziffere..;)