Herstellergarantie?

• Ich habe folgendes Problem....

Ich habe meinen TFT bei "www.flachbildschirmshop.de" bestellt und heute erhalten. (in den AGB´s steht nichts über Garantie)
    Wie es sich gehört liegt auch ein Lieferschein mit dabei; dieser stammt allerdings von "www.essl-consult.de"!!!! (kann keine AGB´s finden, auf die im Lieferschein hingewiesen werden....) ?( :( ?(

Wie ist das jetzt mit der Herstellergarantie bzw. überhaupt mit der 3-jährigen Garantie die NEC normalerweise hat?!?
    Habe ich jetzt auch noch 3 Jahre??? ?(

• Offizieller Beitrag

1. Solltest Du Die Regeln hier im Board mal lesen. Die habe ich nicht ohne Grund erstellt! Ein Satzzeichen am Ende der Überschrift reicht vollkommen aus.

Ich denke Du hast Das Gerät direkt vom Großhändler bekommen und wirst noch eine Rechnung von flachbildschirmshop.de per Post oder Mail bekommen. Wenn nicht fordere dir eine an.

Die Herstellergarantie gilt ab Rechnungsdatum. In den AGB's wirst Du dazu nichts finden.

• Ok, Dankeschön!!!!

Ich weis das es keine wirkliche Entschuldigung ist, aber das mit den vielen Zeichen ist Macht der Gewohnheit.... :(
    Da werde ich mich jetzt Wohl oder Übel umgewöhnen müssen!!! ;)

Nochmals DANKE!!! :D

• Ich habe nochmals die Regeln durchgelesen und jetzt weis ich das es unter Punkt 6 läuft.....
    Asche auf mein Haupt!!!!

Ich hoffe es wird mir verziehen!?! ?(

• Als ich meinen Philips umgetauscht hab hat überhaupt niemand nach einer Rechnung gefragt, die wollten nur wissen wann ich den ungefähr gekauft habe.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ernie
    Ich hoffe es wird mir verziehen!?! ?(

Na klar!

• Gibt es eigentlich zurzeit Hersteller, die *nicht* 3 Jahre Garantie anbieten? Und heißt "Vorort-Garantie" dass Kundendienst zu mir nach Hause kommt bei Problemen innerhalb der Garantiezeit?

• Offizieller Beitrag

Ja Vor-Ort-Service bedeutet, dass das Gerät abgeholt wird. Ja es gibt auch Hersteller die nur 2 Jahre Garantie bieten, z.B. Herakles. Die Mehrheit bietet aber 3 Jahre.

• Manche Hersteller wollen sogar vier Jahre jetzt einführen gegen Aufpreis.

Gruß