Viewsonic Vp181s (Prad.de User)

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Don't panik Folks ;)

Bis spätestens Freitag hat jeder sein lang ersehntes Gerät.
    Auch die freundlichen Bestellungen aus dem europäischen Ausland sind bis dahin bei euch...

öhmmmm hoffe die schlechte Nachricht bringt diese gute da oben nicht ins wackeln ?

• Bitte keine Spekulationen ;)

Ruft bitte an, ich möchte euch persönlich über die Gründe des Telefonates informieren.

• mmmhh..
    hab gerade heute vormittag beim tft- shop angerufen. Sollte morgen oder donnerstag kommen.
    ist leider ständig besetzt bei der angegebenen nummer.
    Weiß schon jemand um was es geht?

MfG ullrock

• hallo Ullrok!!

Mit TFTshop hab schon gesprochen, alles in ordnung! :)
    Wird geliefert!

ciao!

• ARGS ... ich lese das erst jetzt und kann natürlich um 23:15 niemanden mehr anrufen ? Habe am 29. September meinen Monitor bestellt und das Geld überwiesen, heisst das jetzt ich bekomme doch kein Gerät mehr ?
    Oh man .. nun kann ich die ganze Nacht nicht schlafen :/ .... *schnüff*

• lol

Keine Panik ruft an ..es geht alles In Ordnung TFTSHOP reisst sich echt einen raus das alles klappt *fettes LOB

...einfach öfters probieren die haben grad viel zu tun.....

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Alles halb so wild und TFT-shop bemüht sich wirklich sehr.
    Bin trotz der relativ langen Wartezeit noch voller Vorfreude auf den neuen Monitor.
    Großes Lob an Herrn Barat.

Alles wird gut.

MFG

• Genau ALLES WIRD GUT ;) lol...
    Die ersten Geräte sind hier bereits eingetrudelt, und werden für den "Notversand" gerade Reisebereit gemacht.
    Im Augenblick sieht es hier wie in einem Großlager aus...lol
    Überall nur 17- 18- 20 und 21 Zöller... Ziemlich hoch gestapelt, und morgen kommen noch die schwarzen hinzu...

Ist echt schon eine Beschxxx Situation, wenn einem der Großhändler plattgeht... Zumal wenn die ganze Viewsonic Aktion mit denen zusammen geplant, fertig und reisebereit schon an den Lagertoren stand...
    -Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Naja.

Irgendwie haben wir es in vier Stunden geschafft, dennoch wieder voll lieferfähig zu sein. Und knapp 24 Stunden später stehen die Geräte nun bei mir, fertig zum "Not-"Versand.

Also trotz der unvorhersehbaren Situation:
    IHR BEKOMMT DIESE WOCHE EURE GERÄTE ;)

Wenn hier irgend jemand Interesse hat:
    Bei Monitor 2000 Stuttgart werden im Augenblick ERSTKLASSIGE Mitarbeiter frei.
    Ich konnte mich nicht ein Mal über deren Service oder Präzision beschweren.
    Einer der Besten Großhändler mit denen ich JE zusammen gearbeitet habe... Tripple A Klasse!!!
    Es stimmt mich sehr nachdenklich, dass es auch solch eine hervorragende Firma "erwischen" kann...
    Ich kann nur sagen:
    Bye M2K -mir fehlen die Worte um mein Bedauern auszudrücken.
    Ich wünsche den ehemaligen Mitarbeitern wirklich alles Gute. Bei dem erstklassigen Mitarbeiter Potenzial dürfte aber keiner dort wirklich in Bedrängnis geraten. Zumindest hoffe ich das.

• MEIN TFT ist gekommen....in schwarz so wie ich es mir immer gewünscht hab.

DANKE TFTSHOP.NET

Der Monitor ist der Hammer ich hab zwar noch nicht damit gezockt aber der isch echt krass....keine Pixelfehler :))

Es ist mein erster TFT naja man muss sich eben noch dran gewöhnen aber bin total begeistert

• Meiner auch!!
    Heute morgen um 9.28 Uhr- hätte den Postmann beinnahe verpasst, da ich noch im Halbschlaf war.
    Dann gleich angeschlossen- keine Probleme und kein einziger Pixelfehler zu erkennen.
    Sieht auch echt super aus das Teil- ganz in schwarz mit dem dünnen Rahmen.
    Kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt.
    Hab auch schon mal kurz gezockt und bin absolut zufrieden, sogar begeistert von den Farben.
    Schönes Gefühl.

MFG

• hmmm mein TFT ist unten rechts viel dunkler wie oben links ist das eine Einstellungssache ? .....

• Offizieller Beitrag

Nein das wirst Du sehen, wenn Du ein einheitliches schwarzes Bild anzeigt. Das Gerät dürfte ungleichmäßig ausgeleuchtet sein.

Ist dieser Helligkeitsunterschied nur bei einheitlichem schwarzen Bild ersichtlich oder auch im Normalbetrieb?

• Das Problem habe ich auch, allerdings ist es bei mir selbst hier im Prad-Forum relativ deutlich zu sehen.
    Auf der linken Seite ist das hellblau eher leicht geblich, während ab der Mitte das Blau normal aber dunkler wird.
    Je dunkler die Internetseiten werden, desto auffälliger ist es natürlich.

In Spielen merke ich davon aber Nichts und auch bei Bildern die keinen gleichmässigen Farbverlauf haben und bunt sind sehe ich das nicht.
    Ist ja mein erster TFT und ich dachte das wäre eine Sache der Ausleuchtung und würde bei jedem Gerät auftauchen.
    Habe leider keine Digicam, sonst würde ich mal ein Bild uppen ... habe auch schon verschiedene Sitzpositionen vor meinem TFT versucht.
    Wenn meine Nase auf Höhe des linken Rahmen ist verschwinde der leichte Gelbstich .. nur kann ich so auf Dauer nicht sitzen ^^ :) . Das das Bild allgemein rechts dunkler ist, bleibt aber immer .. egal wie ich sitze.

Wie ist denn das normal ? Sollten absolut keine Farbunterschiede zu sehen sein z.b. hier im Forum ?

• Offizieller Beitrag

Ich hatte die vergangenen Tage ja auch ein VP181b Gerät und da sollte kein Farbunterschied erkennbar sein. Jedenfalls nicht wenn man direkt davor sitzt.

• Also, ich kann das auch nicht bestätigen, und ich hab meinen VP181b ja nun genau so lange wie Lancelot, nech ;)
    Bei mir erkenn ich aus keiner Sitzposition Ausleuchtungsprobleme. Gelb wirds nur, wenn ich aus dem vertikalen Blickwinkel rauskomme. Und das kommt beim Arbeiten nie vor.
    Ich bin also voll zufrieden. Testbericht kommt, wenn ich noch etwas mehr gespielt hab.

Einmal editiert, zuletzt von Skorfulose ()

• ich habe gesehen das es probleme mit lieferung des Viewsonics VP 181 gab.

Sind die Lieferprobleme behoben oder?

Im TFT Shop is der NEC 1860 ja immo auch nicht lieferbar.
    Wird sich die Situation der Lieferprobleme verbessern ?

Schwanke noch zwischen den beiden.

Hoff eder Viewsonic wird nochn bissle billiger und lieferbasr