Tastatur gesucht

  • Weil der Starttermin auf Ende Oktober verschoben wurde...
    Aber in der aktuellen Chip ist ein winziger Bericht drin...

  • Quote

    Original von TFTshop.net
    Weil der Starttermin auf Ende Oktober verschoben wurde...
    Aber in der aktuellen Chip ist ein winziger Bericht drin...


    Mir wurde sogar zweite Novemberwoche gesagt ;(

  • Wo die Sonne nicht überall heraus scheint.
    Die Idee ist ja nicht neu, die Tastatur schon.
    Schalter für's Licht, PS/2-Anschluss (?), ja ja es lebe der Fortschritt, für €49.- UVP.
    LUMINOUS KEYBOARD III von Sharkoon ab Oktober (Photo von Sharkoon)


    Übrigens sagt mein Arzt, das die Bewegungen der Hand mit der Maus nicht ausladend genug sein können. (Wegen dem berühmten Mausarm :D) Also zurück zu 150dpi...

  • Da find ich aber diese schöner

    Images

    • 1small.jpg

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

  • Die leuchtenden Tastaturen sind ideal für LAN-Spieler, Nachtarbeiter, Modfans oder eben alle Leute die gesunderweise gern im im stockdunkeln hausen.


    Die Kleine von KeySonic macht den Tisch größer, hat allerdings auch einen Nachteil. Wenn man das als solchen empfindet. Sie hat NB-Tasten, d.h. sie sind kleiner...außerdem les ich nix über einen Lichtschalter?

  • Ich hab jetzt noch keinen direkten Ausschau nach einer Tastatur gehalten, aber sie sollte schon einen Schalter/Taste zum Ein- und Ausschalten der Beleuchtung haben!
    Das mit den kleinen Tasten wird bei "Zocker" sowieso nicht wesentlich stören, da man ja nicht die "Welt" schreibt sondern hauptsächlich die wasd/cursor - Tasten (vielleicht noch Shift, Strg und Leertaste) nutzt... Zumindestens denke ich das mal.... :D :))

  • Die Sharkoons hatte ich getestet, aber Verarbeitung und vor allen Dingen der Anschlag hat mich nicht überzeugt.
    Vor ein paar Monaten gab es mal einen Test in der PCGH ... allerdings war die recht teuer ( 99 Euro ) ... wollte die mal Testen, der Anschlag soll besser sein.

  • Quote

    Original von TFTshop.net
    Weil der Starttermin auf Ende Oktober verschoben wurde...
    Aber in der aktuellen Chip ist ein winziger Bericht drin...


    Auf golem.de gibt es auch einen Bericht und Bilder ... hier der Link ...


    Gruß Frank