Etwas gedauert hat es ja, aber seit heute ist der Testbericht zum NEC 1960NX online.

NEC 1960NX (Prad.de)
-
-
-
Lange auf den heissersehnten Testbericht gewartet- nun ist er also da.
Im grossen und ganzen keine Überraschung wuerde ich sagen- allerdings finde ich den minimalen Preisunterschied von 60¬ zum 1980sx mit verlaub gesagt schon beinahe laecherlich, ich denke da muss nec nochmal nachlegen.... -
Super Bericht ... Danke !
Zwei Dinge fallen negativ ins Auge ... zum einen der Geringe Preisunterschied zum 1980 ... den auch tft-neuling angesprochen hat ...
Zum anderen ... was mich sehr stört ... die *Dauer-Interpolation* ... finde ich bei einem TFT in dieser Preiskategorie voll daneben ...
Gruß Frank
-
Also wenn man bedenkt dass der 1960 ja der kleine Bruder vom 1980 sein soll finde ich den Preis zu hoch.
-
Der Preisunterschied ist aber auf dem Händlermarkt da.
Bei den Preissuchmaschienen ist er für ca. 700 Eur drin. Der 1980sx dagegen für ca. 870 Eur.
-
Heute ist der Preis bei guenstiger.de bei 719,-- EUR gestern bei 860,00 mit 700,00 wäre der Preis OK. Ich werde das dann noch ändern.
-
Na da siehste mal, wie schnell sich das rumspricht, wenn Du auf Deiner Seite von einem zu hohen Preis schreibst!
Gruß topnic
-
Oder ich war einfach zu blöd beim Recherchieren, schließe ich nicht aus. Aber dafür gibt es ja fleißige Leser und es ist ja schnell korrigiert.
-
Auf [URL=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/index,realm=Products__Choice,spec=x__de__de,type=LCD]NECs-HP[/URL] werden die beiden 19" mit einer Differenz von 100,-€ geführt. Da dürfte sich dann wohl auch bald im Markt so einpendeln.
-
Hallo; der TFTshop.net bietet diesen Monitor seit heute für 699,- bzw. 729,- (-BK) an.
-