Samsung 191T Amazon Angebot

• Moin,

ich habe mich schon länger für den Samsung 191T interessiert er war mir aber bisher zu teuer.

Da habe ich gestern das Amazon Angebot entdeckt und konnte nicht wiederstehn.

Da ich bei Amazon noch nie Elektronik sondern immer nur DVDs, ... gekauft habe war ich doch ein wenig verwirrt dass da nichts zum Lieferumfang steht.

Kann ich davon ausgehen dass wie hier im Test beschrieben schon ein analoges Kabel dabei ist oder sollte ich mir eins kaufen?

THX

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Offizieller Beitrag

Ein analoges Kabel ist dabei, nur ein digitales musst du separat kaufen!

• super

hab leider noch keine Grafikkarte mit DVI also muss es erstmal der analoge Anschluss tun

Bender22

• Ein Sub-D analog Kabel +Netzkabel liegt grundsätzlich bei. Ob allerdings ein DVI Kabel beigepackt ist steht in den Sternen :)

schau doch mal bei samsung.de vorbei, vielleicht steht da mehr Angaben zum Lieferumfang.

cad

• 666 EUR für den 191T ?!!!? Wenn ich bedenke, was ich vor einem Jahr noch für den 181T bezahlt habe, werd ich richtig neidisch... *malschnelldie alteRechnungrauskram*

Viel Spaß mit Deinem neuen 191T !!!

SirGorash

• Bei meinem 191T war analog und digital Kabel dabei. Allerdings hab ich den schon seit einem Jahr, vielleicht hat Samsung das geändert.
    Ich interessiere mich auch für das Amazon Angebot (jaja will dual O_O hehe). Wäre nett wenn du das mit dem Kabel bestätigen könntest.

by the way, ich bin sehr zufrieden mit meinem 191T :) Machst sicher keine schlechte Entscheidung mit dem Gerät.

• Hi,
    nicht nur bescheid sagen, sondern richtig testen! :rolleyes:
    bin selbe neugirig, da ich auch samsung 191t im auswahl hatte
    servus! :)

• Offizieller Beitrag

Hier im Board findest Du doch schon massenhaft Postings dazu. Nicht dass wir nicht noch einen gebrauchen könnten ;)

• Moin,

ich werde meine Eindrücke über den Monitor natürlich auch hier posten. Da ich allerdings ein TFT Einsteiger bin drüften die ersten Eindrücke eher oberflächlich und recht subjektiv sein - ich werd mir Mühe geben

Bender22

• Habe unter news gelesen, daß es zwischenzeitlich einen 193T von Samsung zum Listenpreis von 799.-E gibt. Was den allerdings vom 191T unterscheidet weiß ich derzeit noch nicht.

• Jupp, liegt wohl daran, dass Samsung den 191T bereits seit ca. 3 Wochen nicht mehr liefern kann. Die Bestellungen des Großhandels werden seitdem in den 193T gewandelt...

• Zitat

Original von Birke
    Habe unter news gelesen, daß es zwischenzeitlich einen 193T von Samsung zum Listenpreis von 799.-E gibt. Was den allerdings vom 191T unterscheidet weiß ich derzeit noch nicht.

hab mir gerade den 193T bestellt. Für knapp unter 700 Euro. Mal sehen - bin schon gespannt.

.:: Funai NLC 3216 LCD-TV (32") ::: SAMSUNG 193T 19" (PVA) ::: EIZO L565 17" (S-IPS) ::: NEC LCD1700NX 17" (S-IPS) ::: Iiyama E481S 19" (S-IPS) ::.