Hallo zusammen ,
seid ca. 2 Monaten beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema TFT. Durch einen Test in der CT hatte ich mir auch meine Favoriten ausgesucht.
Nach dem lesen des Test kamen für mich der Eizo L 767 und der Nec 1980 SX in Frage .
Und dann kam dieses Board, abgelenkt durch Neuerscheinungen, die in diesem Board gemeldet wurden bin ich dann ein wenig verunsichert worden.
Hinzu kamen der Samsung 192 T und der Belinea 101920 ( der Iiyama PLE 481 S wird auf der Site immer noch net gezeigt )
Zur Info :
Ich benutze seid ca. 1 1/2 J. den Iiyama HM 903 DT und hatte vorher lange den Iiyama 8617 E.
Bei mir auf dem Rechner wird sehrviel I-Net mit nem bissl Word, Access und Excel betrieben und auch gespielt , allerdings nicht die First Person sondern nur ein auf den B-net Servern Diablo.
Der Iiyama 4821 is net mein Ding weil der Fuß mir net gefällt ( deshalb kommt auch der LG L1910 P ) net in die engere Wahl ) bzw. der TFT in Zukunft auch in der öffentlichkeit steht und ich die schmallen Rahmen bevorzuge .
Ja ich weiß das sollte nun der letzte grund sein einen Tft zu mögen , noch dazu is mein aktueller CRT auch keine schönheit , aber das soll sich ja jetzt ändern.
Nun brauche ich eure Hilfe .
Welcher von den 4 wäre der Tft den man neben soll ( oder soll ich mich bei diesen nur noch nach dem Preis richten ) ich kann mich sonst net richtig entscheiden da sie für die geforderten ansprüche meiner Meinung voll tauglich sind .
Oder habe ich etwas übersehn ?
mfg. Merle
Ps . ich weiß das es letztendlich meine Entscheidung is aber ich erhoffe mir für den ein oder anderen noch ein entscheidenes Argument von euch .