Jo, abwarten heißt die Devise... :-/
Hatte heute morgen auch per Mail angefragt, weil sich für mich das "warte" irgendwie so anhörte, als sei mein Geld noch nicht eingegangen...
Herr Barat hat mich dann freundlicherweise angerufen und mir gesagt, dass sie im Prinzip seit Montag täglich mit den Eingang der TFTs rechnen...
Die sind jedenfalls definitiv wohl seit Montag unterwegs aus Holland und eigentlich dauert es denn so maximal 3-5 Tage, bis Sie dann im Großlager verfügbar sind -so Herr Barat-, nur warum die da noch nicht eingetroffen sind, dass ist quasi ungewiß... :-/
Er hat denn während unseres Gesprächs, so dass ich mithören konnte auch noch einmal angerufen und nachgehakt wo die Viewsonics bleiben, aber die wussten dort leider auch noch nichts neues... :-/
Das in der Auftragsverfolgung noch "warte" steht, ist -wie jogi73 schon sagte- damit unsere Aufträge jeden morgen aufs neue wieder bei denen in der Liste zur Abwicklung stehen...
Herr Barat meinte letzlich, dass sobald die Viewsonic-TFTs verfügbar sind dann gleich die "Ampeln" auf grün geschaltet werden, dann erst ändert sich auch der Zahlungstatus...
Wegen der großen Verzögerungen wollten Sie dann auch gerne uns dann die Paketnummern mitteilen, so dass wir selber verfolgen können, ob wir die TFTs noch am WE bekommen oder erst am nächsten Montag...
Die Paketnummern bekommen Sie selber aber erst abends von der Post nach dem Versand...
Zusätzlich meinte er würde er wohl einen extra Thread hier im Prad-Board eröffnen, sobald er irgendwelche weitere Informationen zu dem Verbleib der TFTs und der Lieferung hat, er hat bisher nur noch nichts neues gepostet, weil es einfach leider noch nichts neues gibt...
So, hoffe damit sieht jeder hier ein, dass Herr Barat auf jedenfall alles tut, was er machen kann und dass man sobald es Neuigkeiten gibt, dies auch bekommt...
Ich appelliere also dazu, dass jetzt nicht jeder einzeln und extra per Mail und Telefon beim TFTshop.net nachfragt, sonst halten wir Herrn Barat nur auf und das bringt uns auch nicht weiter...
Es gibt ja die Möglichkeit, sich bei einem neuen Post in diesem Thread per e-mail informieren zu lassen (unten unter dem Schreibfenster das Häkchen setzen), wir können es ja so machen, dass jeder der etwas neues bemerkt (sei es dass Herr Barat einen extra Thread bezüglich der Lieferung aufgemacht hat, oder dass sich bei Ihm der Zahlungsstatus geändert hat) hier kurz Nachricht gibt, und durch die e-mail-benachrichtung ist dann jeder immer auf dem aktuellen Stand... :))
Gruss, Thanatos.