Hm...na klar, wobei...wenn ich ein "Konterfei" von mir reinstellen würde, würde es sogar tatsächlich silbern schimmern.
EDIT: Damit nicht vollständig vom Thema abgewichen wird...hat jemand was neues von den Lieferungen des 181 gehört?
-->
Hm...na klar, wobei...wenn ich ein "Konterfei" von mir reinstellen würde, würde es sogar tatsächlich silbern schimmern.
EDIT: Damit nicht vollständig vom Thema abgewichen wird...hat jemand was neues von den Lieferungen des 181 gehört?
Leider nicht, obwohl ich alle 2 Stunden mein Postfach sowie das Board hier durchforste. Langsam glaube ich wirklich, dass man uns noch bis nächste Woche warten lässt und kann mir vorstellen, dass wir weiter als nur bis zum Montag vertröstet werden :O
Nah, sich verrückt machen hat keinen Sinn. Ich geh einfach von einer noch recht langen Lieferzeit aus. Wenn er dann ankommt freu ich mich, dass es doch nicht so lange gedauert hat. :]
Yepp, da gebe ich Silpion vollkommen recht. Und wie schon gesagt, mit Lieferzeiten muss man bei solchen Aktionen eben rechnen und schließlich passiert sowas auch anderen Online-Geschäften, nicht zu schweigen von normalen Einkaufsgeschäften.
Also schliessen wir uns auch noch Thanatos an, trinken lecker Tee, essen Keckse und warten mal ruhig weiter es kann ja wirklich nicht mehr lange dauern!
Und wenn er denn da ist, da ist die Freude ja auch umso größer... :))
Gruß, JacKzonE
LKW steht bei meinem Lieferanten vor der Tür.
Es wird palettenweise abgeladen.
Die erste Lieferung geht noch heute an euch raus.
Bitte checkt heute Abend gegen 20:00 Uhr euren Status um zu erfahren, ob euer Gerät sich auf der Reise befindet.
Die Lieferung sollte per DPD bis allerspätestens Dienstag (eigentlich eher Montag, aber bevor ich mich jetzt nochmal in die Nesseln setze...) bei euch ankommen.
Die nächste Lieferung der Geräte wird (jetzt wissen wir ja wie lange der LKW braucht) zum Donnerstag kommender Woche zu erwarten sein. Dann geht der nächste Schwung an euch raus... Wir haben erneut nachbestellen müssen. Also wird es auch eine dritte Welle geben...
Hoffe, die Gemüter sind nun besänftigt
Die Auslieferung dauert doch eigentlich nicht so lange, sodass die TFTs, die heute noch rausgehen doch eigentlich schon morgen ankommen müssten, wenn ich mich nicht irre? Oder arbeitet der DPD an Samstagen nicht?
...
ZitatOriginal von Silversurfer
Willst du das Borad unterstützen dann mach aus silber einfach grün!
geht ganz einfach hier : GRÜN
Ähm, ich hab erst noch ne Weile an meinen 600 Euronen zu knabbern.
Obwohl, ohne diese Board hätte ich mich wohl für eine(n ) andere(n ) Moni entschieden.
Sobald ich die 25 zusammen hab....
Danke TFT für die Info.....vielleicht ist meiner schon dabei :]
Hi,
soviel ich weiß, versendet der DPD nur werktags, also von Montag bis Freitag! Aber ich denke, auf den einen Tag kommt es nicht mehr an... :]
Gruß, JacKzonE
Korrekt.
DPD liefert Samstags selbst gegen Aufpreis nicht an.
Also Anlieferung ab Montag...
Das ist ja genau das, was mich gestern so geärgert hat. Der LKW ist genau einen Tag zu spät angekommen. Sonst wären die Geräte VOR dem Wochenende bei euch gewesen...
Na dann freue ich mich mal ganz dolle auf Montag oder Dienstag.
Und hoffe mal, das DPD auch vernünfzg liefert, habe mit denen shcon mal ne richtige Odyssee. Die haben 4 Versuche gebraucht hier eine Karton anzuliefern, der von aussen nicht so aussah, als wenn sich da ein Elefant drauf gesetzt hat. Aber hatte nach Rücksprache mit dem Liefranten rausgefunden, das es wohl an dem Faherr hier oben gelegen hat. Vielleicht ist der ja auch schon nicht mehr. Ich gehe einfach mal davon aus, das wir hier einen neuen haben und alles ganz glatt läuft.
Was mich ja mal so intressieren würde, ist wieviel Monitore TFT-Shop in dieser Aktion verkauft hat. Kann aber auch gut verstehen, wenn er das lieber für sich behält. Währe nur mal nett zu wissen, in welchen Dimensionen sich das bewegt.
Gruß Merlin
ZitatOriginal von silver.07
Ähm, ich hab erst noch ne Weile an meinen 600 Euronen zu knabbern.
Obwohl, ohne diese Board hätte ich mich wohl für eine(n ) andere(n ) Moni entschieden.![]()
Sobald ich die 25 zusammen hab....
]
Du kannst Prad auch schon mit nur 5 Euronen unterstützen und wirst 1 Jahr Premium -Mitglied! ( das nur als Hinweis )
Drück dir die Daumen das dein TFT bei der heutigen Auslieferung dabei ist!
Viele Grüße SILVERSURFER!
Warum lässt du es dann nicht von der Deutschen Post ausliefern? Soviel teurer wäre das nicht gewesen und dazu wären denke ich mal die meisten von den Verzögerungen betroffenen ein wenig besänftigt, wenn sie den TFT an einem arbeitsfreien Wochenende ausgiebig testen könnten. Mir als Geschäftsführer würde -vor allem bei derart langen Verzögerungen- nichts näher liegen als das für die Kunden günstigste, auch wenn es mich eben ein paar Euros mehr kostet. Zudem hätten dann meine Kunden, die schon so lange in der Kassenschlange anstehen, wirklich das Gefühl, das mir sehr an ihnen gelegen ist (-> gute Werbung -> guter Absatz)
@ cad
Es will hier bestimmt keiner schlechte Stimmung verbreiten, aber wenn man normale Anfragen als solches auffasst, dann verstehe ich nichts mehr.
Es ist halt so, wenn man laut Bestellablauf der Website und den guten Kritiken hier im Forum gleich per Vorkasse bestellt, weil man wie es hier bei einigen Fällen war,schnell einen Monitor benötigt,dann nichts Lieferbar ist
und keine Infos bekommt, dann fragt man nach.
Also hier will bestimmt keiner eine angeblich schlechte Stimmung verbreiten, sondern nur Bescheid wissen.
Allen viel Spass mit dem VP 181 und noch ein schönes Wochenende, Gruß flatrider.
ZitatOriginally posted by Prad
Warum machst Du Dir denn solch einen Stress? Lasse das Paket gleich dahin liefern wo Du arbeitest.
Ich kann Dir sagen, warum das nicht geht... *g*
Ich bin Student, habe kein eigenes Auto und mein Arbeitsplatz ist 15 Minuten Fahrradweg, ein knappe halbe Stunde Bahnfahrt und 10 Minuten Fußweg entfernt, mit Bahn und Fahrrad möchte ich den TFT nicht transportieren...
Wird schon morgen vormittag kommen hoffe ich, wenn nicht muss ich halt weitersehen, wie sich das sonst einrichten lässt, irgendwas fällt mir da schon ein...
Klinge ich so gestresst? *g*
Na gut, bin ich wohl auch, aber das liegt eher an den vielen Klausuren die ich immo schreib und den Berg Arbeit, der sich im Büro bei mir auf dem Schreibtisch häuft...
Gruss, Thanatos.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thanatos
Soweit ich weiss, wird das Paket wieder mitgenommen und die probieren dann in den folgenden Tagen noch 2-3 mal und danach geht er dann zurück... :-/
Bei den Nachbarn ist in der Regel bei mir tagsüber auch keiner da und Dienstag und Mittwoch siehts bei mir auch schlecht aus...
Naja, mal hoffen dass die morgen einfach gaaanz früh hier auf der Matte stehen, das wäre das Beste...
Sonst muss ich bei der Arbeit anrufen, dass ich auf Grund eines absoluten Notfalls nicht kommen kann...
So, mal neuen Tee aufsetzen.. *gg*
Ich Setz mal das Bild von der Viewsonic-Homepage hier rein:
hhmm, komisch geht nicht, ich bekomme als Fehlermeldung "There are too many images in this post." ?!?
Und das bei einem Bild, naja, das Bild kennt wahrscheinlich ehe jeder...
#
Das bild kennt wohl jeder :D, es ist aber so witzig, man erkennt ja garnix drauf, wäre nicht schlecht wenn es eine extended version gäbe :))
ZitatOriginal von flatrider
Also hier will bestimmt keiner eine angeblich schlechte Stimmung verbreiten, sondern nur Bescheid wissen.
Allen viel Spass mit dem VP 181 und noch ein schönes Wochenende, Gruß flatrider.
´
Dann würde ich meine Fragen aber nicht hier im Board posten, sondern mich direkt an TFTShop.net wenden. Das dürfte schneller zum Erfolg führen.
so also meiner ist gerade eben ( 30 min) angekommen.
Das Ding ist bereits ausgepackt und bin gerade beim Testen
Pixelfehler: 0,00
ABER: das Ding schliert extrem und hat eine unregelmäßige Ausleuchtung
Noch eine kleine Anmerkung an ftf shop : wenn euer Großhändler die Orginal Kartons in extra Kartons einpackt ( eigentlich lobenswert), dann sollte der innere Karton nicht 10 bis 15cm kleiner sein, der innere Karton fliegt bei jeder Bewegung durch den größeren