Völlig entnervt - Händler und Pixelfehler

• Totamec jetzt mach dir doch nicht so nen Kopf wenn einer von 4000 deine Kompetenz in frage stellt ;). 3999 User, aber zumindest der großteil vertraut dir als Moderator. Als würdest du es dir leisten können Zahlen aus der Luft zu greifen... Lass dich nicht aus dem Konzept bringen! Mach weiter so wie bisher. Bis auf wenige sind wir alle scharf auf insiderinfos. Haste sowas auch für Aktien in peto ?? :)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Dessen bin ich mir bewußt rinaldo, ich werde auch Infos an einige wenige weitergeben. Aber definitiv nicht so in der Öffentlichkeit mehr in naher Zukunft. Ihr etwas älteren Pradler wisst ja das ich schnell hochkoche, aber der momentanige Infight mit einem Hersteller und als Lohn dann solche Aussagen sind genug.

Aktien: ne, da musst du andere hier im Board mal fragen. Mein Depot ist von seinem Ursprungswert 3Tsd DM auf 15Tsd Euro mal gestiegen und jetzt fast nix mehr wert. Du siehst, ich bin da auch nicht wasserfest und da werde ich mir definitv keine Tipps abringen ;)

• Verdammt, dieser hochinteressante Thread ist bis jetzt leider völlig an mir vorbeigegangen. Mittlerweile ist der aber schon so lang, daß es mir unmöglich ist, alles nachzuvollziehen. Schade! :D :D

• Okay : ). Was heißt denn Infight?

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Wir sollten das Thema jetzt beenden, sonst geht das hier noch endlos so weiter.