TEC-Company / Pixelfehlerfreiheit (?)

  • so wie ich das sehe, ist der einzig sichere weg zu einem pixelfehlerfreien gerät zu kommen, es selbst abzuholen und vor ort beim händler auf pixelfehlerfreiheit zu kontrollieren!


    MfG
    Iron

  • Und was nützt dir das?
    Dann hat er MOMENTAN keinen Pixelfehler. Das bedeutet nicht, dass er keine bekommen könnte...

  • *hilfe* :D


    ich dacht jetzt auch, dass das eher sehr unwarscheinlich ist, dass da später erst nen pixelfehler auftritt 8o


    die technik scheint wohl auch noch net ganz ausgereift; ich meine bei nem prozessor sind die paar 100 millionen transistoren ja auch nicht defekt ( hoffe ich doch *g* )

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • defekte Prozessor Transistoren


    ich denke das sicher immer ein paar defekt sind, aber das merkst Du kaum.
    Es wird so sein das die Hersteller diese Sektoren abschalten und den Prozi als langsameres Modell verkaufen. Solange sie nicht allzu relevant sind.


    Denn woher sollten dann manche Serien, sehr bekannt bei den AMD, vorkommen die sich eher übertakten lassen als andere.
    Denke das diese unter verschärften Spezivikationen aussortiert wurden obwohl sie besser waren als manch andere.


    Gruß Jogi

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

  • Genau so ist es Jogi.


    Toleranzen gibt es bei JEDEM Produkt. Nur das diese Toleranzwerte bei den Produkten eben NICHT veröffentlicht werden, so wie bei TFT's.


    Schaut euch einmal TFT Webseiten z.B. in den USA einmal näher an.
    In der Regel wird dort noch nicht einmal auf Reaktionszeiten oder Blickwinkel eingegangen... Ihr versteht?

  • ja der unterschied besteht aber darin, dass mir der cpu oder gpu hersteller die karte deswegen als langsameres modell auch GÜNSTIGER verkauft UND es als solches auszeichnet.


    bei tft's ist das jawohl eher zufall und der kunde trägt das risiko. OBWOHL viele bereit sind mehr für einen pixelfreien und als solchen verkauften TFT zu bezahlen. daher noch nicht ganz ausgereift...

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."