Einwandfreien TFT bei Online-Händler?

• Zitat

Original von Ernie

Ich dachte auch vorher das ich das nicht überleben würde!!!! Aber wie heisst es so schön; das Leben ist Hart... Ich bin noch Härter!!!! ;)
    Du glaubst gar nicht wieviel Entzugserscheinungen ich schon hatte!!!! 8o

Ja das kann ich wirklich nachvollziehen...aber heißt der Spruch nicht:

...das leben ist zwar hart- aber ich bin Gerhard! ??

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/026.gif] Viele Grüüße!

• Zitat

Original von DS_Lancelot
    Irgendwie klingt dein Händler so, als wolle er dich hinhalten.
    Auch wenn der Monitor erst am 15. bei deinem Händler eintraf .. das sind mittlerweile 19 Tage !!

Tja, es kommt mir nicht nur so vor; sondern es ist definitiv der Fall!!!!! ;(
    Ich kann ja auch nix dafür, wenn er den TFT nicht weiter veräussern kann. Anscheinend wollte er den TFT erst verkaufen und mir dann das Geld zurückschicken, damit er nicht rote Zahlen schreibt.... ?(

@ [-50cent-]

Ich bin total verzweifelt und leide wirklich schon an Entzugserscheinungen!!!!! ;( :( ;(

• Ich gib dir einen Rat.

alles was du zu diesem Vorfall schriftl. hast pack zusammen.

Dann schreibst du ihm schriftl. (am besten mit Einschreiben per Rückschein wegen dem Datum was er es angenommen hat)

- solltest in deinem Brief darauf hinweisen, dass du nicht länger gewillt bist zu warten, und ihm eine letzte Frist von 5 Werktagen nach Eingang des Schreibens (macht also 7 Tage warten)einräumst.

und ihm strafrechtl. Schritte einleiten wirst.

- reagiert er darauf nicht oder mit weiteren Verzögerungen, kannst du ihn bei der Polizei anzeigen (kostet nichts - ein Anwalt schon)
    Grund ist Betrugsvorwurf oder Unterschlagung

Ist zwar ziemlich hart aber sollte klappen.

Sowas kann ich als Händler nicht verstehen, wenn ein Händler das Geld vom Kunden verwendet um weitere Geschäfte zu machen.

In der Regel sind für eine Rückerstattung 7 Tage max. 14 Tage.

• @ baer-eshop.de

Danke für deinen Rat!!!!

Wenn morgen oder am Freitag das Geld noch immer nicht überwiesen ist, werde ich dort nochmal anrufen und spätestens nächste Woche die schriftliche Variante wählen!!!! 8o
    Ich fande den Herrn von FBS eigentlich sehr nett und geduldig und hatte auch Verständnis für seine Seite, aber irgendwann ist auch bei mir der Geduldsfaden am reissen.... X(

• Kann dich gut verstehen.
    Irgendwann willst du ja auch mal deinen TFT bei dir stehen haben.

Also viel Glück, dass das Geld schnell da ist und du bald deinen TFT hast.

Viele Grüße
    Randy

• @ Randy

Jo, danke!!! :D

Tja, leider sieht es so aus, dass ich spätestens am Freitag bei TFTshop bestellen muss, da er mir meinen 1880´iger nicht länger zurückhalten kann!!! Das heisst im Klartext; auch wenn ich mein Geld noch nicht habe, werde ich wohl oder Übel bestellen müssen.... :(
    Naja, dann habe ich wenigstens einen TFT und kann wieder von zu Hause aus ON gehen!!!!! :D

• So, habe soeben bei TFTshop.net meinen neuen 1880iger bestellt!!!
    Ich hoffe das er spätestens am Freitag da ist!!!
    Hoffentlich hat er keinen Defekt.... *zitter*

• wie haste denn bezahlt?? Per Überweisung oder??
    Dann wird das bestimmt nix vor nächster Woche....wenn du normal überweißt..... ich hatte meinen Dienstag Abends bestellt...am Mittwoch mittag überwiesen....und am Freitag morgen war das Geld aufm Konto von Herr Barat....er schickte ihn sofort los...da die TFT's in der Regel aber per DPD verschickt werden und die Samstags nich schaffen war er dann Montag Mittag da...also wenn du den selben Weg der Bezahlung gewählt hast dann stell dich auf Montag ein... :(

-- $50cent$ --

• Zitat

Original von [-50cent-]
    wie haste denn bezahlt?? Per Überweisung oder??
    Dann wird das bestimmt nix vor nächster Woche....wenn du normal überweißt..... ich hatte meinen Dienstag Abends bestellt...am Mittwoch mittag überwiesen....und am Freitag morgen war das Geld aufm Konto von Herr Barat....er schickte ihn sofort los...da die TFT's in der Regel aber per DPD verschickt werden und die Samstags nich schaffen war er dann Montag Mittag da...also wenn du den selben Weg der Bezahlung gewählt hast dann stell dich auf Montag ein... :(

In diesem (meinem) Fall geht er noch heute raus.... :D (zumindestens hiess es so)
    Ich überweise per Online-Banking, also ist spätestens morgen das Geld bei Robert!!!! (will es doch hoffen!!!) :))

• Zitat

Original von Randy
    Drücke dir die Daumen, dass du das Gerät schnell hast und zufrieden bist.

Ich hätte nieeeemals gedacht, dass mir mal so arg die Daumen gedrückt werden!!!!! ;) :D
    Danke!!!!! :))

• schreib morgen ob er da ist.....und berichte gleich von Pixelfehlern welche du bestimmt net haben wirst....und wie er dir gefällt!!! :)

-- $50cent$ --

• Zitat

Original von [-50cent-]
    schreib morgen ob er da ist.....und berichte gleich von Pixelfehlern welche du bestimmt net haben wirst....und wie er dir gefällt!!! :)

Ich denke das er erst am Freitag ankommen wird, da die Bestellung erst mittags raus ging!!!
    Hoffentlich hat er keine Pixelfehler; Dein Wort in Gottes Ohren. :D
    Gefallen wird er mir mit sicherheit (solange er kein Paneldefekt oder ähnliches hat), da ich ja schon 2 von dem Modell zu Hause hatte!!!!! ;) :))
    Aber ich gebe wie immer gleich bescheid!!!!

PS: Drückst du mir auch noch die Daumen, damit ich endlich mal mein Geld bekomme?!? :D :D :D

• den rechten hab ich mir gestern Abend gebrochen...weil ich ihn seit Tagen drückte...*fg* ;) .....aber am linken gehts noch.....ich kann dadurch weil ich nur drücke auch nur mit dem Kobb schreiben..muss mit der Stirn immer versuchen die richtigen Tasten zu treffen und habe schon ne riesen Beule.... :D

Um diesen Text zu schreiben hab ich 2 Stunden gebraucht... :D :D

-- $50cent$ --

• So Ernie,

jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab.
    Ich habe mir den Thread schon vor einiger Zeit durchgelesen und wartete immer wieder auf neue Mitteilungen von Dir hier. Mir hat es dabei desöfteren die Augen verdreht. An Deiner Stelle hätte ich schon Magengeschwüre und nen Herzklappenabriss bekommen.

Is ja wirklich das Allerletzte wie Du Deinem Geld hinterher rennen (telefonieren) musst. Jetzt hast Du ja bei einem zuverlässigen Shop bestellt, wird schon schief gehen.
    Jedenfalls drücke ich Dir von meiner Seite aus ganz feste beide Daumen das Du Dein Geld und den 1880er (Pixelfehlerfrei) schnell bekommst.
    Zum Glück hatte ich nicht so einen Zirkus mit meinem 1880er, abgesehen von dem Heckmeck mit dem Paketdienst.

[-50cent-]:

Jetzt brauchste aber bestimmt ne neue Tastatur. :D :D :D

Gruss

Blaustein

Einmal editiert, zuletzt von Blaustein ()