Ich komm nicht mehr Klar !!!

• hi,
    ich komme nicht mehr klar, warum gibt es auch soviele tfts.
    also ich suche einen tft der folgende sachen erfüllt.

-S viedeo eingang (zum anschließen an tv, kann auch mit tv tuner sein)
    -pivot
    -absolut spieletauglich
    DVI-I (sollte es auch habe ist doch besser als DVI-D, oder bin ich jezt verkehrt?)
    -18" oder 19"
    -günstig nicht mehr als so ca 650€ die schmerzgrenze liegt bei 700 da, ich sonst fü 800 den iiyama as4637ut nehmen würde.

- es sollt von diesem tft auch ein black version geben

schon mal danke im vorraus, bitte um mehrere angebote

mfg
    jeus

• Offizieller Beitrag

Mit Deiner Auswahl wirst Du wohl keinen Monitor finden.

S-Video Eingang haben die wenigsten Modelle.

Absolut spieletauglich, schon bei diesem Punkt gibt es nur sehr wenige Modelle.

DVI-I hat noch die Möglichkeit analoge Signale zu verarbeiten. Wenn Du das auch noch als Kriterium heranziehst, dann engt das die ganze Suche nochmals ein. Ich würde es bei generell DVI belassen, egal ob nun DVI-D oder DVI-D.

Für einen auch noch günstigen Preis schränkst Du das Ganze nochmals ein. Also ein anderes Modell als der Iiyama fällt mir nicht ein. Allerdings solltest Du bedenken, dass der S-Video Eingang optinal ist. Also nicht jeder AS4637UT hat einen S-Video Eingang!

• ok , dann, muss ich wohl ein paar abstriche machen;

also jezt nur noch:

-spieletauglichkeit, blickwinkel sollte schon etwas größer als klein sein*g*

-dvi
    - pivot
    -s viedeo eingang

wie sieht es mit dem hyndai L19t aus ?
    von iiyama,der neue , mit tv tuner.

hat jemand den hyndai?

• Offizieller Beitrag

Ich kenne eigentlich keinen TFT mit integriertem TV-Tuner, der auch einen digitalen Eingang bietet.

• Ohne TV Tuner, aber mit S-Video, DVI & Analog eingang und audio:

Acer AL1931M

Streetprice habe ich nicht, MSRP ist 799€.

• Offizieller Beitrag

Es sollte absolut spieletauglich sein und das dürfte dieses Modell nicht schaffen.

• habe mir nun einen rausgefummelt,

den viewsonic vp191B, davon gibt es noch eine VP191S version ? was ist der unterschied ?
    und was sagen die tco klassen aus denn der eine hat tco99 der andre tco03 ???? bitte um hilfe wegen der unteschieder der beiden die reaktionszeit von 25ms sollte reichen ,wenn sie stimmt, ich warte erstmal nen test bei euch ab und dann mal gucken wann der preis ein wenig fällt, der die beiden sind grad erst raus.

mfg
    jeus

ps: die fragen nicht vergessen zu beantworten *g*

• die schwarzen tco-tft's bekommen die "schlechtere" tco nur wegen ihrer rahmenfarbe. die entsprechen aber sonst ebenso der tco 03

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."