TFT AOC LM919 oder Belinea 101910

• Hallo Leute!

Ich überlege seid kurzem, ob ich mir nicht einen 19`TFT Monitor zu legen sollte. Weiß leider nur noch nicht was für einen. Ich schwanke zwischen dem AOC LM919 und dem Belinea_10_19_10. Der Monitor sollte gut geeignet für 3D Shooter sein. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Endscheidung etwas helfen.

• ....19"..... ?(...vergess es.... ;)....19" und 3d Shooter schließt sich noch praktisch aus.....wenn du Shooter spielen möchtest würde ich dir zu nem 18" raten....von Viewsonic oder NEC.....
    Gib doch nochmal ein paar Details an....wie viel darf er maximal kosten, was machste sonst noch neben Shootern...etc. .... 8)

-- $50cent$ --

• Hallo!

Er sollte so um 550€ liegen, wenn es günstiger geht um so besser;-) Sonst benutze ich ihn für Internet, DVD, Foto`S bearbeiten(gelegendlich)
    ich würde sagen standard halt. Nichts außergewöhnliches.

Hab ne ati radeon 9800 pro bekommen mit 256 mb. Brauche halt den passenden TFT dafür;-)

Gruß Nemesis

• Bei dem von dir angegebenen Preis solltest du dir den NEC 1860NX mal anschauen. Bei tftshop.net z.B. gibt es ihn für 539€.

Viele Grüße
    Randy

• Was haltet ihr von dem Philips 180P2B.
    Wenn ich mir einen kaufe sollte es schon was richtiges sein.
    Wo keine wünsche mehr offen bleiben;-)
    Wie groß ist eigentlich der Unterschied vom 18`zum 19`?

Gruß Nemesis

• Wieso sollte ich bei 3D Shootern keinen 19`TFT verwenden?
    Was haltet ihr von dem Philips 180P2B. 18`

Gruß Nemesis

• Offizieller Beitrag

Weil 19" TFTs bisher keine Panels anbieten, die an die 18" oder 20" IPS Panels heranreichen. Du wirst mit dem 19" bei schnellen Shootern nicht 100 % zufrieden sein.

• Zitat

Original von Nemesis53
    Was haltet ihr von dem Philips 180P2B. 18`

Das Panel ist vom NEC 1860, Viewsonic VP181s und anderen bekannt und zum Spielen durchaus geeignet, wenn man kein Hardcoregamer ist. erinziger Nachteil ist der Farbgenativeffekt von links, den vereionzelt alle Modelle mit LG-IPS-Panels zeigen.
    Ansonsten ist der Philips durchschnittlich ausgestattet, NEC und vor allem Viewsonic bieten heir mehr.