Neues zur HX Serie von Sony

• Zitat

Original von Firerocks97
    Meinst du ist das dann für den HX93 auch ein Angebotspreis 899€ weil wenn ich aucf den klicke ist der auch rot unterlegt?

Ja das vermute ich mal - frag doch mal nach! Bei meinem Sony war es jedenfalls so. Die sind doch telefonisch den ganzen Tag erreichbar?

• Zitat

Original von Firerocks97
    Ich weiß jetzt nicht ob man hier Links posten darf aber geht doch mal auf OTTO online da gibts es den Monitor wollt mir auch erst den älteren aus dem Katalog bestellen bis ich im letzten Moment den HX im Onlineshop gesehen habe!

Haste mal den Link?
    Hab meinen x82 grad wieder eingetütet und schau nun in die Röhre ;)

• Das mit dem Link funtzt nicht richtig bei Otto geh einfach auf dann auf Computer, Monitor und dann weiter durcharbeiten dann kommst schon hin!

• Zitat

Original von mADmAN

Haste mal den Link?
    Hab meinen x82 grad wieder eingetütet und schau nun in die Röhre ;)

Na HIER geths zum HX73

• Zitat

Original von Firerocks97
    Das mit dem Link funtzt nicht richtig bei Otto geh einfach auf dann auf Computer, Monitor und dann weiter durcharbeiten dann kommst schon hin!

Also ich hab im SONY Shop bei Otto geschaut da gibbet keinen HX

• Zitat

Original von Silversurfer

Na HIER geths zum HX73

DANKE ! Ich werd gleich mal bestellen. Hoffentlich macht der nicht auch son krach wie der X82 :rolleyes:

• Zitat

DANKE ! Ich werd gleich mal bestellen. Hoffentlich macht der nicht auch son krach wie der X82 :rolleyes:

Mit Sicherheit nicht- mein HS gibt auch keinen Ton von sich!

• Zitat

Original von Silversurfer

Mit Sicherheit nicht- mein HS gibt auch keinen Ton von sich!

Solte der X82 ja auch nicht, aber sobald man den Ecomodus einschaltet röhrt dat ding los! Also mich stört es halt und andere User die dat Ding haben sagen das es nicht normal ist !
    Mhmm schade nur das der HX 93 3 Wochen Lieferzeit hat!

• In schwarz/silber sieht der irgendwie !^%&)*@ aus. Warum nicht alles in silber?

• Zitat

Original von Ageha
    In schwarz/silber sieht der irgendwie !^%&)*@ aus. Warum nicht alles in silber?

Welches Bild meinst Du?

• Da habe ich ja richtig Glück gehabt wenn der jetzt 3 Wochen Lieferzeit hat, meiner sollte am Freitag kommen laut Otto Tante!

• Zitat

Original von Ageha
    Dieses Bild:

Man müsste das Teil mal live sehen- ich versteh eh nicht warum nicht ganz auf Lautsprecher verzichtet wird!? Die sind doch eh Schrott.

• hat nun jemand Erfahrung mit dem HX93?! :D

hoffe bald auf einen kelinen Erfahrungsbericht :tongue:

• Sorry Leute, das ich noch keinen Bericht gemacht habe, kommt aber alsbald. Versprochen!
    Zum Thema Verfügbarkeit:
    Also, das die HX Serie so schwer, selbst bei Sony zu bekommen ist hat einen einfachen Grund! Und zwar hat so wie es aussieht die Saturn-Media Holding (sprich Saturn und Media Markt) fast die komplette erste Lieferung gesichert. Jedenfalls kam das von der Sony-Vertreterin so rüber, als die in der Saturnfiliale war, wo ich jobbe!
    Unsere Filiale selber hatte nur 4 HX73 und 2 HX93 bekommen, und das obwohl ich unseren Chef eigentlich dazu gebracht hatte genug X73 und X93 zu bestellen. Laut der Sony Vertreterin war aber komischer Weise nur die HX-Serie verfügbar.
    Also, in den Saturn und Media Märkten müsste also die HX-Serie zu bekommen sein und der Preis geht sogar auch in Ordnung. Jedenfalls liegt er in den meisten Filialen bei 599,-, in einigen sogar bei nur 549,- (Media Markt Mainz, die hatten sogar 10 HX73 da stehen!)
    Ich habe mir wie gesagt den HX73 zunächst ausgeliehen und getestet und bin so überzeugt von ihm, das ich ihn gar nicht erst zurückgegeben habe sondern für 549,- selber gekauft habe!

• Wär toll wenn auch jemand nen Erfahrungsbericht zur 17'er Version schreibt, der interessiert mich immoment mehr. Also Leuts die schon eine haben ran an die Tasten!!

Thx

Speeddemon

• Hast du auch vielleicht auch mal den X73 angetestet? Der direkte Vergleich würde mich mal interessieren- ich gehe mal davon aus das der HX noch besser zum Zocken geeignet ist.

• hallo,
    ich habe sehr grosses interesse an dem x73b. ich kann ihn bei mir im umfeld nirgends bekommen. den hx habe ich schon gesichtet. laut den datenblättern von sony.de, unterscheiden sich die beiden im kontrast und helligkeit. demnach müsste der x'er besser sein.

• ich würde gerne ein Erfahrungsbericht über den HX93 hier lesen :tongue:

bzw. wie er zum DVD anschauen und zocken is :))