Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Belinea 101570 gemacht?Kann man mit dem Monitor auch 3-D Shooter spielen?Bin ein totaler Neuling in Sachen TFT-Monitor.
-
-
-
Zitat
Original von guenter
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Belinea 101570 gemacht?Nein leider noch nicht.
ZitatKann man mit dem Monitor auch 3-D Shooter spielen?
Die technischen Werte lassen dies sicherlich zu. Der Monitor hat eine Bildaufbauzeit von 25 ms und das ist ausreichend. Das Gerät gehört sicherlich nicht zur Referenz, aber für einen Preis von 450,00 EUR muss man einige Abstriche machen. Der vertikale Blickwinkel beträgt 110 Grad und ist aus meiner Sicht nicht ausreichend. Ein digitaler Eingang fehlt ebenso, was bei diesem Preis allerdings auch nicht verwunderlich ist.
ZitatBin ein totaler Neuling in Sachen TFT-Monitor.
Na dafür gibt es ja dieses Board
-
Ich hab da jetzt mal eine Frage:
Vertikaler Blickwinkel, heist das die Richtungen an der vertikalen Achse, also nach rechts und links gucken oder hoch und runter für die vertikale Bewegung??
Greets
-
vertikal: hoch/runter
horizontal: links/rechtsDer Horizont verläuft doch auch nicht von oben nach unten, oder?
-
naja, wenn du auf der seite liegst...
:tongue:
-
Da der Thread ja schon etwas neuer ist und Leute den TFT schon haben, kann mal einer von Euch ein paar Bilder von dem TFT machen, ich finde keine guten, ausser das von der HP.
greets
-
Zitat
Original von iche
Da der Thread ja schon etwas neuer ist und Leute den TFT schon haben, kann mal einer von Euch ein paar Bilder von dem TFT machen, ich finde keine guten, ausser das von der HP.greets
Beim TFTShop.net gibt's ein etwas größeres Bild. Mein eigener - völlig subjektiver - Eindruck nach dem Kauf war, daß mir der 101570 im Orginal sogar noch besser gefällt, als die Abbildungen vermuten lassen!
-
Desshalb hätte ich ja gerne mal ein paar Bilder
-
Hier gibts mehr Bildmaterial für dich.