ich brauch nen 19 zoll tft der einen schmalen rand hat, gut zum zocken ist und ein gutes preis/leistung verhältnis hat.
gruss black
-->
ich brauch nen 19 zoll tft der einen schmalen rand hat, gut zum zocken ist und ein gutes preis/leistung verhältnis hat.
gruss black
Die Boardregeln sollten für einen Neuling wie Du es bist die erste Anlaufstelle sein!
Meinst Du bei mehr als 50.000 Beiträgen ist Deine Frage nicht schon hundertfach diskutiert worden? Benutze bitte die Suche und wenn Du dann konkrete Fragen hast Die noch nicht behandelt wurden, bekommst Du alle notwendigen Infos.
Natürlich ist es bequem ein Satz zu schreiben und dann nur noch die Antworten zu lesen. Andere lesen erst Wochen im Board bevor die erste Frage überhaupt gestellt wird.
Etwas Eigeninitiative ist leider notwendig.
hab ich ja, kam auch auf einen nec, der thread war nur net mehr so aktuell ;(, deswegen frage ich ja
gruss black
Sieh dir mal mein Posting an !!!!!!
Liegt genau eine oder zwei Stellen unter deinem Posting und
ist genau die selbe Frage !!!
War nur Spaß !!
Aber trotzdem muss diese doppelte fragerei nicht sein !!!
Je konkreter die Anfrage, desto besser, gezielter, schneller und effizienter kann geholfen werden. Dann bekommst Du auch schnell Antworten.
Infos wie: Anwendungsbereich (Spiele, Web, ...), Preisvorstellung, gewünschte Monitorgrösse sind schon mal die wichtigsten Punkte.
Es ist dann auch für Dich einfacher zunächst gezielt über die Suche Infos zu erhalten. Weiteres kann dann natürlich hier erfragt werden.
Einen Preisrahmen und die Funktionen die der TFT haben sollte anzugeben, hilft uns auch dabei dir einen TFT zu empfehlen.
ZitatOriginal von Black_Sheep
ich brauch nen 19 zoll tft der einen schmalen rand hat, gut zum zocken ist und ein gutes preis/leistung verhältnis hat.
gruss black
Da gibt es zum einen den Iiyama AS4821DTBK, der Rand ist zwar nicht sonderlich schmal, jedoch in einem hellen freundlichen Schwarz ;-), und das Teil hat 2 DVI Eingänge !!!
Zum anderen den NEC LCD1980SXBK.
@Black_Sheep
Was verstehst du unter gut zum zocken?
Von welchen Spielen reden wir überhaupt?
Ansonsten empfand ich den Hanson 950 als sehr angenehm, nur für 3D Shooter wird er wohl kaum sehr gut zu gebrauchen sein.
ZitatOriginal von SmallAl
Zum anderen den NEC LCD1980SXBK.
Den habe ich auch und kann ihn nicht zum Gamen empfehlen!