Adressbucheinträge bei WEB.de

• Offizieller Beitrag

Ich bekomme fast täglich Mails, in denen ich gebeten werde die Adressbucheinträge unter Web.de zu vervollständigen.

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich das nicht machen werde und euch bitte auf die Zusendung dieser Mails zu verzichten.

Im Impressum stehen alle erforderlichen Daten und wer unter Mitglieder auf meinen Namen klickt bekommt sogar noch mein Geburtsdatum raus. Mehr geht eigentlich nicht.

Ich bitte dies künftig zu beachten.

• Es stellt sich auch die Frage, warum irgendwer noch mehr über dich wissen will.
    Alles wichtige erfährt man doch, wie du schon sagst, ganz einfach hier im Board.

Viele Grüße
    Randy

• Offizieller Beitrag

Weil es halt bequemer ist. Du trägst nur die Mailadresse in Dein Adressbuch und dann bekommt derjenige eine Mail mit der Bitte um Vervollständigung. Nuch mich nervt das doch etwas und die gesamten web.de Mailadressen möchte ich nur ungern auf meine Spamliste setzen. ;)

• unserer studentische Mailingliste an der Uni kennt das auch schon, wir kriegen das auch im Wochentakt, besonders wenn die Erstsemestler kommen...

Gruss
    Michael