Avatare und die Welt wird bunt...

• Hallo liebe Pradler !

Wer Lust hat sich ein Avatar zuzulegen kann auf dieser Seite mal etwas stöbern:

Auch wenn manche gegen Avatare und auch gegen die armen Smilys sind finde ich es o.k und Avatare steigern auch den Wiedererkennungswert.
    Also viel Spass!

SILVERSURFER!

• Bin auch noch etwas auf der Suche....arbeite mom. mit Photoshop an was eigenem- aber das kann noch dauern! ;)

Viele Grüße SILVERSURFER!

• na gut...um dir Arbeit zu ersparen....die Seite die ich gefunden habe hat ein riesen Archiv...in Kategorien eingeteilt....und vielen annimierten.... :D

Kuckstu hier ;)

Und dann hab ich noch ne Seite gefunden wo du Avatare in einem Forum in Auftrag geben kannst...kein Sch**ss....da gibst du die Vorlage an...ein normales Bild oder nicht annimiertes Avantar und die *Mitarbeiter*, die alle das freiwillig und in ihrer Freizeit machen, bearbeiten dann diese Vorlage nach deinen Wünschen machen es annimiert etc. ....is goil.. :tongue:

Hier gehts zu dem Forum.... :P

-- $50cent$ --

• noch ne Frage..weiß irgendwer wo ich nen Avatar von 50cent finde.... :(...

wenn einer ne Antwort weiß schonmal vielen Dank.. 8)

-- $50cent$ --

• @ Silversurfer .. dein alter Avatar war wirklich besser als dieses Alienvieh 8)

• Zitat

Original von corn
    @ Silversurfer .. dein alter Avatar war wirklich besser als dieses Alienvieh 8)

Hmmm wie ? du jetzt auch noch???? Muss ich etwa eine Umfrage starten??? lol :D Was habt ihr nur gegen E.T. ???

SILVERSURFER...nach Hause telefonieren... :D

• Silver

also ich find deinen ET echt knuffig, aber ich glaube ich kenne deinen alten Avatar gar nicht. Vielleicht war der ja noch viel toller :))

Hab mir jetzt auch mal einen neuen besorgt, ich glaub ich werde ihn aber noch einen kleinen Tick vergrössern.

• so...habe jetzt ein bisschen in Paint rumgebastelt, weil bin kein großer Grafikmeister.. :D..naja das Ergebnis seht ihr links....wie gefällts euch? :tongue:

Silver

habe dich in ICQ geadded...morgen reden wir mal....habe auch noch 10 andere Avatare die ich dir mal schicken kann...wir finden schon ein cooles für dich, das auch die anderen befriedigt... ;)

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• @ Silversurfer

Ich will mich ja nicht unbeliebt (bin ich ja sowieso schon.... ;)) machen, aber das alte hatte mir auch besser gefallen!!!!! :D

• Zitat

Original von Ernie
    @ Silversurfer

Ich will mich ja nicht unbeliebt (bin ich ja sowieso schon.... ;)) machen, aber das alte hatte mir auch besser gefallen!!!!! :D

Hey Ernie du bist doch nicht unbeliebt!??? Also ich mag Ernie und Bert sehr! :D Und bei mir kann jeder Kritik üben- wie bereits gesagt bin ich uach nicht so richtig glücklich mit diesem Alienvieh :D ...mal abwarten was mein Freund 50 Cent so auf Lager hat! ;)

@ 50Cent! cooles Avatar und geniale Smilies!!

Viele Grüße SILVERSURFER!

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• @ Silversurfer

Na also, endlich wieder ein gewohnter Anblick!!!! So gefällst du mir schon deutlich besser!!! ;) :D
    Mal schauen was du als nächstes hast.... 8)

PS: Wer Ernie (und Bert) nicht mag, ist selber Schuld!!!! :D

• Zitat

Original von DS_Lancelot
    kennt ihr denn auch Bernie & Ert :D ?

Oh Jaaa ! Freitag Nacht News oder??? Absolut kultig!!! :D