-
-
-
Ich muss sagen: mir hat dein alter avatar besser gefallen... ich hatte mich schon so dran gewöhnt.
Cu
-
ich find seins goil..........nach Langem suchen habe ich meins gefunden.....das finde ich auch geil...^^
-
Bin auch noch etwas auf der Suche....arbeite mom. mit Photoshop an was eigenem- aber das kann noch dauern!
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
na gut...um dir Arbeit zu ersparen....die Seite die ich gefunden habe hat ein riesen Archiv...in Kategorien eingeteilt....und vielen annimierten....
Kuckstu hier
Und dann hab ich noch ne Seite gefunden wo du Avatare in einem Forum in Auftrag geben kannst...kein Sch**ss....da gibst du die Vorlage an...ein normales Bild oder nicht annimiertes Avantar und die *Mitarbeiter*, die alle das freiwillig und in ihrer Freizeit machen, bearbeiten dann diese Vorlage nach deinen Wünschen machen es annimiert etc. ....is goil.. :tongue:
Hier gehts zu dem Forum....
-
Oh super ! Danke für den Tipp! :))
-
noch ne Frage..weiß irgendwer wo ich nen Avatar von 50cent finde.... :(...
wenn einer ne Antwort weiß schonmal vielen Dank..
-
Ui ... starke Seite 50 Cent .. da brauche ich erstmal ne Weile bis ich mir mein neuen Avatar ausgesucht habe *freu*
-
@ Silversurfer .. dein alter Avatar war wirklich besser als dieses Alienvieh
-
Zitat
Original von corn
@ Silversurfer .. dein alter Avatar war wirklich besser als dieses AlienviehHmmm wie ? du jetzt auch noch???? Muss ich etwa eine Umfrage starten??? lol
Was habt ihr nur gegen E.T. ???
SILVERSURFER...nach Hause telefonieren...
-
-
-
so...habe jetzt ein bisschen in Paint rumgebastelt, weil bin kein großer Grafikmeister.. :D..naja das Ergebnis seht ihr links....wie gefällts euch? :tongue:
habe dich in ICQ geadded...morgen reden wir mal....habe auch noch 10 andere Avatare die ich dir mal schicken kann...wir finden schon ein cooles für dich, das auch die anderen befriedigt...
-
@ Silversurfer
Ich will mich ja nicht unbeliebt (bin ich ja sowieso schon.... ;)) machen, aber das alte hatte mir auch besser gefallen!!!!!
-
Zitat
Original von Ernie
@ SilversurferIch will mich ja nicht unbeliebt (bin ich ja sowieso schon.... ;)) machen, aber das alte hatte mir auch besser gefallen!!!!!
Hey Ernie du bist doch nicht unbeliebt!??? Also ich mag Ernie und Bert sehr!
Und bei mir kann jeder Kritik üben- wie bereits gesagt bin ich uach nicht so richtig glücklich mit diesem Alienvieh
...mal abwarten was mein Freund 50 Cent so auf Lager hat!
@ 50Cent! cooles Avatar und geniale Smilies!!
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Ahh ... Da is er ja wieder! - Unser vertrauter Sylversurfer...
-
@ Silversurfer
Na also, endlich wieder ein gewohnter Anblick!!!! So gefällst du mir schon deutlich besser!!!
Mal schauen was du als nächstes hast....PS: Wer Ernie (und Bert) nicht mag, ist selber Schuld!!!!
-
kennt ihr denn auch Bernie & Ert
?
-
Zitat
Original von DS_Lancelot
kennt ihr denn auch Bernie & Ert?
Oh Jaaa ! Freitag Nacht News oder??? Absolut kultig!!!
-
Jawohl :)) ... habe mir auf der letzten LAN alle Folgen gezogen und finde es einfach nur göttlich
... wobei ich die " Originale " nicht weniger mag.