Baer eShop

• Hallo zusammen,
    ich habe mir einen NEC 1880SX-BK :)) beim Baer eShop gekauft.
    Hat sich so ergeben, da TFTShop.net zu diesem Zeitpunkt keinen hatte und der Preis dort am günstigsten war (~780€).
    Habe sonntags das Geld per Onlinebanking überwiesen (Zahlungsmodus war Vorkasse).
    Im Shop stand eine Lieferzeit von 1-4 Tagen.
    Jedenfalls war der Monitor freitags dann da. Also ganz korrekt, wie ich finde.
    Leider habe ich bis heute keine Antwort auf eine Mail an diesen Shop bekommen, die sich nun erledigt hat, da ich wissen wollte, wann ich denn mit dem Display rechnen kann.
    Ich nehme einfach einmal an, dass ich eine Antwort bekommen hätte, falls die Frage von größerer Bedeutung gewesen wäre. ;)
    Hat noch jemand bei diesem Shop gekauft und könnte das hier dokumentieren ?

Dank an das gesamte Board, insbesondere Prad als Initiator und Totamec für den kurzen hilfreichen eMail-Kontakt.

• ert einmal herzlichen Dank für die Bestellung..

zu der E-Mail muß ich dich auf morgen vertrösten, ob und wenn nicht wieso sie nicht beantwortet wurde.

ansonsten noch viel Spaß mit dem guten Stück

• Wollte mal positiv erwähnen, dass man bei Baer auch offensichtlich per Bankeinzug und Kreditkarte bestellen kann!

• Wir hatten E-Mail Kontakt? Öhhhm. Peinlich, zu viele i.M. Aber gern geschehen und immer wieder!!!

Gruss

• Ich möchte noch etwas positives hinzufügen.
    Gestern, also Samstag, habe ich eine Mail an Herrn Zeuke geschrieben und bekam heute, also am Sonntag, schon eine Antwort.
    Toller Service. Danke.

• Hi!

Erstmal wollte ich das Forum loben hier gibt es sehr viel interessantes zu lesen! Habe gestern bei Baer-Eshop einen Nec 1860NX-BK bestellt!

Bestellnummer: 453

Solange der TFT noch vor Weihnachten kommt ist alles gut :) Habe das Geld gestern überwiesen!

Gibt es ein ungefähres Datum wann der TFT kommen wird?

Danke

DivX-Magic

Original von DivX-Magic
    Habe gestern bei Baer-Eshop einen Nec 1860NX-BK bestellt! Bestellnummer: 453
    Solange der TFT noch vor Weihnachten kommt ist alles gut Habe das Geld gestern überwiesen!
    Gibt es ein ungefähres Datum wann der TFT kommen wird?

Also ich habe am 24.11 bestellt und heute die Bestätigung bekommen, dass der 1860NX-BK soeben verschickt wurden ist. :)
    Hätte damit gar nicht mehr gerechnet, nachdem ich die ganzen Schreckensmeldungen über Lieferzeiten und der Statusanzeige von Baer gelesen habe.
    Ich wollte eigentlich schon abbestellen..
    So bekomme ich meinen TFT nun doch noch vor Weihnachten. 8)

• also ich habe den Eindruck, dass es bei Baer noch mit am besten aussieht......bei vielen anderen isses vorbei.....bei ihm geht mit Lieferung vor allem in seinen Shop noch was.....also wenn ich relativ sicher gehen wollte dass ich die Chance habe den TFT noch vor Weihnachten zu kriegen, dann würde ich bei Baer kaufen....... ;)

• da geb ich euch recht, habe auch am 23.11 den nec1860 bestellt und am 29.11 mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde. Also zugreifen beim Baer-shop.

• Ich hab am 18-11-2003 den 1760NXBL bestellt und am 29-11-2003 die E-mail bekommen ,dass das Gerät unterwegs ist.
    Hoffe das das morgen kommt!

• So mein 1760nx-bk ist vor ner stunde auch endlich gekommen! *freu*
    Er scheint keinen Pixelfehler zu haben!

• Hi
    ich hab am 25.11. auch einen nec1760nx beim baer shop bestellt.
    eigenlich will der als einzigster die lieferzeit mit 5-7 tage angibt und wer wartet schon gerne.
    ich hab dann an 2.12. ihm eine email geschikt im der ich fragte wann den das gute stück kommen mag. aber hab bis heut noch keine antwort

mal sehn hab die hoffnung noch nicht auf gegeben und der kommt noch vor wiehnachten
    gruß jan

• Hi!

Heute ist mein NEC 1860NX-BX angekommen obwohl er erst gestern verschickt wurde! hat die post wohl mal gas gegeben! :)

Bin bis jezt super zufrieden mit dem TFT! Was empfehlt ihr jetzt alles durchzutesten? Pixelfehler habe ich bisher noch keinen entdeckt!

• Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nicht weiter nach PF suchen, wenn du keine siehst. Sonst stört dich nachher noch einer.

Testen würde ich das, wofür du das Gerät brauchst, alles andere ist ja für dich nicht entschweidend.