Vorschlag Nr. X ;)

• Hallo Premiums,

wie wäre es wenn wir bei Fragen wie "welchen TFT soll ich mir holen. X oder Y" Immer einen Verweis auf die Datenbank geben und dort die Geräte bereits für die User raussuchen?

So als freiwilliger Zusatzservice ?

Gruß

• Ja prima Idee - wird ja manchmal sogar schon praktiziert...aber kaufen sollen sie das Teil selber! :D - oder machst du jetzt n´nen Bestellservice auf TOTA??

SILVERGRÜßE :))

• Ich mach doch Robert keine Konkurrenz!

Aber für nen Beitritt in die Premiummitgliedschaft ruf ich gern für die Leute bei ihm an und mache alles klar ;)

Gruß

PS: noch 39Beiträge bis zur freien Müllermilch!!!

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• jaja Silberlocke.. :D..du wirst unser Mädchen für alles...hehe....zieh schon mal deine Stewardess-Klamotten an... :P.....

@ Toasta..äh Tota.. :D

Ein sehr vernünftiger Vorschlag mit dem sich dann auch vermeiden ließe dass Leute verärgert sind wenn man sie auf die Tests im Board und von Prad verweißt..! ;)

-- $50cent$ --

• Zitat

Original von Randy
    Oder auf die böse Suchfunktion. ;)

Die hier im Board aber wirklich ordentlich funktioniert! Aber die Datenbank verärgert einige Leute hoffentlich nicht so schnell / sehr wie die Suse.

Gruß

• Also ich sehe kein Prob darin!!!! Warum sollte sich jemand beschweren wenn wir ihn auf die Datenbank "verweisen"?!?
    Er kann sich dann die jeweiligen TFT´s genauer anschauen und wenn dann immer noch Fragen sind oder etwas unklar ist, dann fragt er von ganz alleine nach!!!! :D