Hallo Premiums,
wie wäre es wenn wir bei Fragen wie "welchen TFT soll ich mir holen. X oder Y" Immer einen Verweis auf die Datenbank geben und dort die Geräte bereits für die User raussuchen?
So als freiwilliger Zusatzservice ?
Gruß
-->
Hallo Premiums,
wie wäre es wenn wir bei Fragen wie "welchen TFT soll ich mir holen. X oder Y" Immer einen Verweis auf die Datenbank geben und dort die Geräte bereits für die User raussuchen?
So als freiwilliger Zusatzservice ?
Gruß
Die Idee ist sehr gut
Ich finde die Idee auch gut.
*Verbeug*
Danke
Ja prima Idee - wird ja manchmal sogar schon praktiziert...aber kaufen sollen sie das Teil selber! - oder machst du jetzt n´nen Bestellservice auf TOTA??
SILVERGRÜßE :))
Ich mach doch Robert keine Konkurrenz!
Aber für nen Beitritt in die Premiummitgliedschaft ruf ich gern für die Leute bei ihm an und mache alles klar
Gruß
PS: noch 39Beiträge bis zur freien Müllermilch!!!
jaja Silberlocke.. :D..du wirst unser Mädchen für alles...hehe....zieh schon mal deine Stewardess-Klamotten an... :P.....
@ Toasta..äh Tota..
Ein sehr vernünftiger Vorschlag mit dem sich dann auch vermeiden ließe dass Leute verärgert sind wenn man sie auf die Tests im Board und von Prad verweißt..!
Oder auf die böse Suchfunktion.
ZitatOriginal von Randy
Oder auf die böse Suchfunktion.
Die hier im Board aber wirklich ordentlich funktioniert! Aber die Datenbank verärgert einige Leute hoffentlich nicht so schnell / sehr wie die Suse.
Gruß
Ich würde sagen, testen wir es mal aus.
Also ich sehe kein Prob darin!!!! Warum sollte sich jemand beschweren wenn wir ihn auf die Datenbank "verweisen"?!?
Er kann sich dann die jeweiligen TFT´s genauer anschauen und wenn dann immer noch Fragen sind oder etwas unklar ist, dann fragt er von ganz alleine nach!!!!