Die drei obersten Threads sehen einfach unschön aus.....

• Informationen zur Mitgliedschaft
    unbekannt
    07.11.2003 07:53 von Ernie

Premium Talk
    unbekannt
    Gestern, 10:18 von Totamec

Vorschläge
    unbekannt
    Gestern, 21:17 von Silversurfer

Zugegeben,ich bin ziemlich selten hier,weil mit meinem TFT einfach sehr glücklich....
    Aber wenn ich mal vorbeischaue,stören mich jedesmal diese "unbekannt" Threads...

Klar, es gibt den "Premium" Bereich aber dann macht Ihn doch bitte unsichtbar für neue flüchtige Besucher.

Wer den unbedingten Wunsch verspürt "Mitglied" zu werden wird es auch so (und nicht angestachelt durch eine (für mich) offensichtliche Geheimniskrämerei)

Viel cleverer wäre doch ,wenn "Normalos" ansatzweise (einfach nur ein Thread Titel) sehen könnten ,worüber Ihr (Premium) Euch unterhaltet.......

mfg renaldo

• Offizieller Beitrag

Und was stört Dich daran konkret? Nach dem Motto was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiss?

Sinn und Zweck, dass dieser Bereich sichtbar ist, ist nämlich der, dass dafür Interesse geweckt wird. Nur durch den Button Mitgliedschaft und den Hinweis in den Signaturen war es leider nicht der Fall.

Leider kann ich nicht ändern, dass dort auch der Beitragstitel nur als unbekannt zu lesen ist. Das macht die Boardsoftware automatisch.

Diese Mitgliedschaft ist freiwillig, aber es hat sich gezeigt, dass anscheinend erst dann Interesse daran besteht, wenn man auch einen Mehrwert sieht. Das liegt wohl in der Natur des Menschen ;) Eigentlich sollte doch das Gebotene schon ausreichend sein. Oder was meinst Du?

• Zitat

Original von Prad
    Leider kann ich nicht ändern, dass dort auch der Beitragstitel nur als unbekannt zu lesen ist. Das macht die Boardsoftware automatisch.

Das ist schade....
    Wenn die Beitragstitel zu sehen wären ,würde ganz sicher bei dem Einen oder Anderen der Wunsch entstehen ,doch "vorbei zuschauen"

Danke für Deine Antwort

renaldo

• Nur um einen Vorteil zu erheischen zahlt bestimmt keiner nen "Obulus".Denke das es eher aus Sympathie getan wird,was auch nicht verwerflich ist,nur habe ich es leider noch nirgends gesehen,dass in einem Öffentlichen Board,wo jeder jedem hilft,ein Beitrag entrichtet werden kann (wenn man will).

Die drei oberen Treads sehen leider wirklich etwas unschön aus,sicherlich kann man die in einen Extra bereich schieben,wenn man wollte (aber das liegt nicht in unserem ermessen).

• Zitat

Original von Kruemel
    Nur um einen Vorteil zu erheischen zahlt bestimmt keiner nen "Obulus".Denke das es eher aus Sympathie getan wird...,

Ich glaube eher die 5 EURONEN werden aus Dankbarkeit spendiert! Wer sich einen TFT kaufen will und dabei dank der Hilfe dieses Boards auch das passende Modell findet und das dann auch noch prima funzt - na was will man mehr! Ein Fehlkauf schmerzt doch deutlich mehr als dieser kleine Obulus.

SILVERGRÜßE!

• Zitat

Original von Silversurfer
    Ich glaube eher die 5 EURONEN werden aus Dankbarkeit spendiert! Wer sich einen TFT kaufen will und dabei dank der Hilfe dieses Boards auch das passende Modell findet und das dann auch noch prima funzt - na was will man mehr! Ein Fehlkauf schmerzt doch deutlich mehr als dieser kleine Obulus.

Ich würde sogar sagen, dass es sich genau deswegen sogar rechnet! Eine Hand wäscht die andere.

• Zitat

Original von Kruemel
    Denke das es eher aus Sympathie getan wird,was auch nicht verwerflich ist,nur habe ich es leider noch nirgends gesehen,dass in einem Öffentlichen Board,wo jeder jedem hilft,ein Beitrag entrichtet werden kann (wenn man will).

Ich hatte bis Prad auch noch nie für ein Forum bezahlt. Bei einer Anschaffung der Größenordnung und der Hilfe hier war es mir wert. Man "bezahlt" ja auch nicht die eigentliche Hilfe, die gibt es umsonst.

Und ob sich Prad mit den € 5 ein Bier gönnt ist mir egal. Präsent sein im Forum, Kosten für die Seite, Test von TFT und das alles in der Freizeit für lau!

Ich für meinen Teil bin froh keinen Fehlkauf mit meinem TFT gemacht zu haben, was ohne das Forum sicherlich hätte passieren können.

• Ihr habt ja völlig Recht mit dem,was Ihr schreibt.

Mir geht es lediglich um das "asthetische Moment" :)) für die neuen Besucher dieser Seite.
    Die sehen halt erstmal ....unbekannt,unbekannt...unbekannt ....

Ich halte es wie schon oben geschrieben für cleverer ,wenn entweder die Topics zu sehen sind oder generell nur ein "Premiumbereich" zu sehen ist.

Wer sich dafür interessiert kann dann relativ schnell herausfinden ,warum dieser Bereich non Public ist .

mfg renaldo

• Das Problem ist nun ein recht einfach (ich weiß nicht, ob du den Thread gelesen hattest), Prad finanziert die Seite über Werbeeinnahmen.
    Im Moment ist es so, dass immer mehr Leute auf diese Seite kommen (liegt wohl vorallem daran, dass die Seite jetzt sehr bekannt ist) und der Traffic damit steigt.
    Eine Providerwechsel hat es schon gegeben, aber dennoch ist der hohe Traffic, der ja immer weiter ansteigt, mit enormen Kosten verbunden.
    Die Werbeeinnahmen reichen dafür nicht wirklich aus.
    Von daher finde ich es absolut ok, wenn man sich hier gut informiert hat dafür 5€ zu "spenden", damit diese Seite weiterhin bestehen kann. Denn jeder wird sich wohl irgendwann nochmal einen TFT kaufen wollen und wo sollte man so gute Informationen herbekommen, wenn es diese Seite nicht mehr gibt?

Und als kleinen Dank gibt es halt den PREMIUM MITGLIEDER BEREICH.

Informationen. mit deren Hilfe man sich für ein Gerät entscheiden kann, gibt es ja für jeden weiterhin im Board die Testberichte.

Die Testberichte von Prad sind ja immer noch kostenlos, wo man bei anderen Seite dafür oft schon Geld bezahlen muss.

Viele Grüße
    Randy

• Jeder den das stört, der kann den PREMIUM MITGLIEDER BEREICH auch minimieren (zusammen klappen).

Ich kann schon verstehen, was du meist, aber bevor ich ein Grüner war, hatte ich mich zwar gefragt, was da so geschrieben wird, aber gestört hatte es mich nicht.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    ich weiß nicht, ob du den Thread gelesen hattest), Prad finanziert die Seite über Werbeeinnahmen.

Klar gelesen ,bin ja doch schon zwei Tage hier :D

Zitat

dass immer mehr Leute auf diese Seite kommen (liegt wohl vorallem daran, dass die Seite jetzt sehr bekannt ist)

Jip,wir machen ja alle und überall hübsch Werbung für Prads Seite :D (völlig zu Recht)

mfg renaldo