Neue Modelle von LG

• Von LG gibt es einen neuen 17 Zöller und einen neuen 23 Zöller.
    Die Geräte nennen sich:
    L-1720B und L2320B

Beide verwenden ein S-IPS Panel. Das 23 Zoll große Gerät wird mit einer Media-Station geliefert, welches auch den Anschluss von Video Quellen ermöglicht.

Das Wahnsinns-Design in schwarz/silber mit Chrom-Fuß ist sogar noch bezahlbar.
    Der 17 Zöller liegt bei 499,- Euro,
    der 23 Zöller bei 2.899,- Euro.

Der 17 Zöller ist momentan sofort lieferbar, und ab morgen bei uns im Shop.

Hier eine Abbildung:
    [Blockierte Grafik: http://www.tftshop.net/L1720B_b.jpg]

• Ich habe den 23" TFT im neu eröffneten Media-Markt gesehen - meiner Meinung nach das schönste Design derzeit. Jetzt müßte es das ganze nur noch als 18" oder 19" TFT mit DVI-D geben...

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir statt eines 18" TFTs das 17" TFT wegen dem Design kaufe... aber letztendlich ist die Schrift dann doch wohl zu klein...

• Look this:

This news talk about:
    L1920P, L1930P, L1720P, L1730P

You can translate korean to english with:
    babelfish.altavista.com

Can be the model name is different in Korea...
    but you can find 1920P info in many other web pages.

• Wirklich ein optischer Leckerbissen - gefällt mir sehr gut. Das Design erinnert mich etwas an die HS-Serie- breite Rahmen gefallen mir persönlich sowieso besser.

SILVERGRÜßE !

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Von LG gibt es einen neuen 23 Zöller.

L2320B

Verwendet ein S-IPS Panel. Das 23 Zoll große Gerät wird mit einer Media-Station geliefert, welches auch den Anschluss von Video Quellen ermöglicht.

Der 2320A ist ein Breitbildmodell, der B auch ?

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• bin mir zimlich sicher das es wie bei nec is. ein + für 16ms und bei LG ein B für 16ms.
    das heist das "nur" das panel getausch wird. das design bleibt bestehen.
    sozusagen ein panel refresh.

• Zitat

Original von Noir
    Wann wird es wohl den L1920P/L1930P geben?

Ich hoffe doch, rechtzeitig zu Weihnachten???

• Hi,
    die neuen LGs sehen wirklich super aus.
    Der LG 1920P wäre genau richtig für mich, aber auf der frz. Website, wo er abgebildet ist, wird behauptet, er habe nur 25 ms Responsetime ?
    Das wäre ja schlechter als der 1910B undd 1910P ???
    Versteh ich nicht.
    Den 1930P hab ich noch nicht gesehen ??? Wo ???

Ciao

• hi,

da ich ein Auge auf den LG L1920P geworfen habe, bin ich bei meiner suche nach dem auf folgenden Link gestoßen und wollte ihn euch nicht vor enthalten. :)

MFG BraiN

• Danke für den Link! Also scheint der LG 1920P in naher Zukunft zu kommen. Der LG ist derzeit mein Favorit, woran das Design nicht ganz unschuldig ist... (Schade, das NEC auf diesen Punkt kaum Wert legt).

Was ist eigentlich mit dem hier erwähnten LG 1930P, zu dem konnte ich nichts finden.

• "aufgrund der weltweiten Panelknappheit verzögert sich die Markteinführung des L1920P. Dieses Modell wird voraussichtlich erst im zweiten Quartal 2004 auf den Markt kommen."

Diese Mail habe ich gerade von LG bekommen :(((

Ich suche nun seit 5 Tagen a u s g i e b i g im Netz und in Magazinen meine ersten beiden TFT-Monitore, entscheide mich; tatsächlich auf Grund des Designs - für den 1920 und dann gibt es den noch nicht *heul*

Vier Monate sind mir leider zu lang!
    Kennt Jemand vieleicht Alternativen? 19Zoll, 15Pol & DVI und ein wirklich gutes Bild müssen schon sein, Response-Zeiten wg. Spielen nicht so wichtig aber sie sollten dennoch i.o. sein!

lg
    Rettetetet

• Also wenn du nur Strategiespiele z.B. machst, wäre der Belinea 101920 mein Tipp..

• Zitat

Original von Totamec

Also wenn du nur Strategiespiele z.B. machst, wäre der Belinea 101920 mein Tipp..

oder auch der View Sonic VP191b. Hat ein super Bild und ich spiele sogar Ego shooter oder Need for Speed Underground. Da du eh kein richtiger Zocker bist spielt das ja keine Rolle ob er ein wenig schliert (tun momentan alle 19").

lg. Alpi!

mfg, Alpi!

• Oder diesen. Ich bin halt nur vom billigeren ausgegangen weil sich die guten 19" Geräte untereinander nicht viel tun.

Gruss

• Hi zusammen!

Ist eine wirklich Nerven aufreibende Geschichte.
    Der Viewsonic ist im aktuellen PC-Magazin Testsieger geworden, mir gefällt auch sehr die Leuchtdichteverteilung von dem Teil.

Ich brauche in der Regel zu 80% die Monitore in einer Grafikumgebung. Wobei ich aber keine Printqualität brauche da diese Aufträge an kalibrierten CRT's entstehen. Wohl aber ist mir eine sehr gute Farbdarstellung/Helligkeitsverteilung wichtig!

Den VP191b habe ich schon für grandiose 708€+ gesehen :)
    Interessant ist auch der NEC MultiSync 1960NX für 673€+!

lg
    rettetetet

n.b: und... naja, UT wird auf jeden Fall immer wieder gerne gezockt ;)

Einmal editiert, zuletzt von rettetetet ()

• Magst du nun eine Kaufberatung ? Dann mache doch mal einen Copy & Paste in einen neuen Thread im Forum Kaufberatung! ;)

Die 19"er sind zum spielen nur bedingt geeignet, man hat immer leichte Abstriche da hinzunehmen.
    Gruss

• Hallo!!

Ich habe bei meinem Händer ein paar Daten gefunden (1920):

Größe: 19" (48,26 cm)
    Auflösung: 1280x1024
    Kontrast: 700:1
    Lichtstärke: 300cd/m²
    Blickwinkel: 170° V+H
    Anschlüsse: VGA, DVI-D
    Abmessungen: B/H/T: 439 x 424 x 261 mm, 6,5 kg
    Bemerkung: VESA, USB-Hub
    Garantie: 36 Monate

Frage. Was ist DVI-D - und was bringt es mir?

Wäre der für Grafikdesign geeignet?

Preis: 650,- (incl. MwSt.)