Das alte leidige Thema da mein NEC immer noch nicht geliefert wurde
Lohnt es sich auf den Iiyama ProLite H540S umzusteigen? oder bin ich mit dem Nec 2080ux+ gut bedient? (wenn er denn irgendwann mal lieferbar is ahhhhhhhh)
-->
Das alte leidige Thema da mein NEC immer noch nicht geliefert wurde
Lohnt es sich auf den Iiyama ProLite H540S umzusteigen? oder bin ich mit dem Nec 2080ux+ gut bedient? (wenn er denn irgendwann mal lieferbar is ahhhhhhhh)
Wie soll man Geräte beurteilen, die noch niemand getestet hat? Von den Daten kannst Du sicherlich beide nehmen. Ich dachte Du wolltest jetzt auf den VP201b von ViewSonic umschwenken. Bitte nicht so viele Postings zu einer Frage!
Wenn du jetzt die Bestellung auf ein anderes Gerät änderst, dann kann es dir passieren, dass du noch länger warten musst (außer, das andere ist ab Lager lieferbar), da andere schon länger als du warten.
Ich würde mir das gut überlegen, da du von dem Iiyama anscheinend nur die Daten kennst. Besser warten und das bekommen, was man möchte, als sich hinterher ärgern und noch länger warten.
Das Problem der Lieferengpässe hat sich ja schon vor einigen Wochen angezeichnet und nun ist es halt soweit.
Also, wenn du wirklich einen 20" mit 16ms S-IPS Panel möchtest, dann wate lieber länger. Vom Iiyama gibt es noch keine Tests und anscheinend kennt auch noch niemand hier das Gerät.
ja
ich werd den viewsonic nehmen p201s
@ Randy
es gibt in diesem Board schon jemand, der so ein Gerät (H540s) hat und auch auch schon einen kurzen Test dazu.
Gruß
Pjotr
hab zwei bei mir auf dem Schreibtisch stehen, leider erst einen analog an ein notebook (P2 400 :D) angeschlossen , der H540S ist eine Wucht... sobald ich meine Workstation mit dvi fertig zusammengebaut habe, gibts hier einen ausfuehrlichen Test zum iiyama
ps : er ist GEWALTIG gross
Da bin ich ja mal auf deinen Test gespannt.
Aber wie es aussieht gibt es in diesem Jahr keine neuen H540s mehr.