Hi,
wollte mir im laufe des nächsten monats ein 17" LCD kaufen. Preislimit sind 450€. Was hältet ihr von dem NEC Multisync 1760NX oder dem ADI MS A715. Das LCD sollte zum zocken geeignet sein und nen DVI eingang haben.
-
-
-
Vielleicht kommen diese Geräte noch in Frage:
Acer AL1721M
Philips 170B2Y
Philips 170B4BS
Selber getestet habe ich aber bisher nur den NEC. Die Philips haben aber IPS Panel und dazu einen besseren Blickwinkel. Erfahrungen habe ich mit diesen Modellen aber noch nicht gemacht. Sehen von den technischen Daten aber ganz OK aus.
-
Den Philips 170B4BS kenne ich von der Arbeit. Vom Bild her machte er einen guten Eindruck.
-
und was haltet ihr von dem 17" LG mit S-IPS panel!?!?!
Bitte helft mir doch mal. ich kenn mich damit fast garnicht aus! und will nix falsches kaufen! -
Zitat
Original von geCKo
Hi,
wollte mir im laufe des nächsten monats ein 17" LCD kaufen. Preislimit sind 450€. Was hältet ihr von dem NEC Multisync 1760NX oder dem ADI MS A715. Das LCD sollte zum zocken geeignet sein und nen DVI eingang haben.Beim 17 Zöller sind viele Zockergeeignet, ich würde daher den Yakumo TFT 17 AL nehmen, der hat einen meiner Meinung nach supereleganten schmalen Alu-Rahmen und Massiven Fuß (leider nicht in der Höhe verstellbar). Desweiteren sowohl DVI als auch D-SUB Eingang und liegt voll in Deinem Preisrahmen (ca. 409 - 440 Euro). :))
Außer Du möchtest ihn an die Wand hängen, da wäre es besser den NEC zu nehmen, da die Anschlüsse beim Yakumo etwas Bescheiden liegen.
-
Ich bräuchte jetzt mal ne genau aussage, soll ich den NEC multisync 1760NX oder den LG Flatron 1710b mit s-ips panel kaufen??
BITTE -
Ich kenne nur den NEC und war sehr zufrieden mit ihm.
Ich weiß nicht, ob Prad schon beider hatte. Wenn ja, dann kann er dir da am ehesten weiter helfen.
Schelcht sind auf jeden Fall beide nciht.
-
Ich habe 'mal den Adi A715 gesehen und er ist zum Spielen sehr gut geeignet. Da er ein TN-Panel hat sind die Farben im Vergleich zu anderen LCD-Technologien etwas schwächer aber von der Reaktionszeit her gesehen ist er top.
-
was haltet ihr denn von dem 17" tft von LG mit dem S-IPS panel, macht es sinn den zu kaufen??
-
Der LG soll auch nicht schelcht sein.
Gesehen habe ich den allerdings noch nicht. -