also,
der blickwinkel ist nicht der allerbeste. seitlich ist okay, aber nach oben wird er schnell heller, aber lesbar bleibt er lange. ich habe halt im moment etwas probleme die farbe genau abzustimmen, da ich zwei nebeneinander hab. aber ich schätze das liegt an meiner veralteten grafikkarte, da dualmonitor betrieb mit jeweils 1280x1024 ganz schön reserven zieht.
ich dachte auch gerade einen toten pixel am rand eines tfts erkannt zu haben, aber jetzt find ich ihn nicht mehr...
wegen der farbe lade ich mir gerade die treiber von der medion-website runter, meld mich später nochmal.
also: mit treiber und passendem farbprofil sieht das alles ganz anders aus...
allerdings noch ein kritikpunkt: die anschlüsse hinten liegen so, dass man sich beim anschliessen ziemlich einen abfummeln muss. da hab ich schon besseres gesehen, also nur für stationären aufenthalt geeignet, wo man nicht alle paar tage neu anschliessen muss.
die boxen sind halt echte tft-klangkörper... ich hör gerade musik drüber, ist nicht so toll, aber immerhin als notlösung o.k.
Ich würde mir diesen tft aber nur holen, wenn du auch in voller auflösung arbeitest, wenn ich ihn runterskaliere, verliert er ordentlich schärfe, sieht dann so aus wie mein crt!
ansonsten werd ich ihnauf jeden fall behalten
tote pixel kann ich auch nicht finden
viele grüsse
rik